Frage von iQhabit, 59

Mag sie mich / will sie mich eifersüchtig machen?

Guten Tag Ich hab vor paar Wochen ein Mädchen auf einer Party kennengelernt (Sie 17) (Ich 20) und verstehen uns äußerst gut schreiben sehr viel und telefonieren häufig. Wenn wir uns auf ner Party oder so treffen ist sie immer bei mir und weicht mir nicht von der Seite d.h. wenn ich mal raus gehe eine rauchen kommt sie immer mit ich begleite sie auch häufiger nach der Party nachhause aber nicht immer da ich nicht in die "Friendzone" rutschen möchte. Wenn ich sie nach Hause begleite möchte sie immer dass ich noch mit zu ihr komme was ich auch schon häufiger gemacht hab dann haben wir viel geredet, gelacht & gekuschelt. Gestern haben wir n gemütlichen Abend bei nem Kollegen gemacht mit 10 Leuten und sie war auch da, saß aber die ganze Zeit bei nem anderen und hat mich 0 beachtet und ist auch manchmal mit ihm kurz weggegangen für 1-2Minuten hatte das Gefühl sie wollte/will mich eifersüchtig machen was sie auch geschafft hat. Hab mir dann gedacht ich lass sie mit ihm allein denn wenn ich denen Hinterher renne weis sie sofort was ich für sie empfinde. Also hab ich mit den anderen bisschen geredet (waren alles Mädchen) als sie das mitbekommen hat, hat sie mich sofort per SMS angeschrieben warum ich jetzt mit den anderen soviel rede. Ist doch ein Zeichen dass es sie etwas eifersüchtig war oder? Wie finde ich herraus ob sie auf den Typen steht bzw ob da mehr ist zwischen den beiden?

Ich bin nicht so einer der sagt schade dann ist sie nicht die richtige, ich bin der "Jägertyp" da ich aber erst seit 2-3 Monaten wieder Singel bin nach einer 2 1/2 Jährigen Beziehung bin ich etwas auf dem Gebiet mit dem Jagen eingerostet.

Hoffe es kann mir jemand Helfen

P.S. das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich hab alles richtiggemacht Beste Grüße iQhabit

Antwort
von DerPhillip32, 40

Also ich denke auch, dass du wohl ganz gute Chancen bei ihr hast...

Wenn ihr das nächste Mal zu zweit seid und eh schon kuschelt oder was auch immer, geh doch einfach mal einen Schritt weiter und versuch, sie zu küssen. 

Ich wette insgeheim wartet sie schon darauf, dass du die Initiative ergreifst! Und falls nicht, und du ihre Zeichen doch falsch interpretiert hast und sie nur Freundschaft will, dann entschuldige dich und versichere ihr, dass es für eure Freundschaft kein Problem sein wird.

Solange du dir vorstellen kannst, auch platonisch mit ihr befreundet zu bleiben.

Ich drück dir die Daumen, viel Erfolg!

Kommentar von iQhabit ,

Das letzte was ich will ist sie zu Verletzen / Verlieren, falls sie es nicht so empfindet ist es zwar scheiße aber lieber bin ich platonisch mit ihr befreundet anstatt keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben

Kommentar von DerPhillip32 ,

Dann ist doch eigentlich alles klar, oder?

Versuch dein Glück. Sie wird sich in jedem Fall geschmeichelt fühlen und im besten Fall will sie auch etwas von dir und ihr kommt zusammen/habt etwas am Laufen.

Falls nicht, spricht trotzdem nichts dagegen, dass ihr weiterhin befreundet bleibt, wenn sie dir so wichtig ist! (Y)

Antwort
von izzyjapra, 47

Ihr hättet alle keine Probleme, wenn ihr einfach offen und ehrlich miteinander reden würdet...

Frag sie einfach

Kommentar von iQhabit ,

Wäre meistens leichter :D 
Aber will halt nicht falls sie nicht dasselbe empfindet, dass unsere Freundschaft kaputt geht :/

Antwort
von reginarumbach, 41

sie steht definitiv auf dich und wollte dich aus der reserve locken ;)

Kommentar von iQhabit ,

Wenn wir SMS schreiben und ich Antworte mal mal nicht innerhalb 1Std schreibt sie gleich was ich mache (aber in nem lieben ton :) ) ich sag dann nur hab bisschen was zu tuhen / bin mit Leuten unterwegs was sie raßend macht, weil sie sofort ner freundin schreibt was ich wohl mache?
Ich antworte manchmal : Sei nicht so neugierig bzw Bist du eifersüchtig?? worauf immer nur dieser Smiley " :) " kommt 

Kommentar von iQhabit ,

Aber wie mache ich jetzt weiter? Soll ich ihr schreiben ob sie den Typen mehr mag bzw ob da was geht ? (natürlich anderst geschrieben :D ) oder wie soll ich mich verhalten?

Kommentar von reginarumbach ,

hmmm... blicke sind unheimlich wichtig. wichtiger als worte! worte sind schall und rauch, blicke verraten dich ;) es wird ihr gefallen, wenn sie merkt, dass du, immer wenn ihr euch seht, sie von oben bis unten fixierst mit deinen blicken. oh ja! du wirst das merken, wenn sie dir immer irgendwie zugewandt ist mit hals, gesicht oder brustbereich. auch wenn sie darauf achtet, dass du sie von hinten immer gut sehen kannst, enge hosen= untrügliches zeichen. irgendwann passiert es dann, dass du merkst, ihr seid in eurer eigenen welt, wenn eure blicke einen kleinen tick länger ineinader hängenbleiben, als mit allen anderen personen. dann seid ihr verliebt ;) und... ja, dann wirst du dich irgendwann näher an sie trauen müssen. eine massage, wenn sie sehr verspannt ist z.b. wirkt wunder. wenn sie dich wirklich sehr begehrt, wird sie nicht wollen dass diese massage aufhört ;) ...dann kannst du mal schauen, wenn die stimmung am knistern ist, solltest du mehr wagen... auf jeden fall!

Antwort
von wolfenstein, 34

Frag sie einfach, bock auf eine Beziehung? Und gar nicht über den anderen Typen quatschen. Wenn du ja mit ihr eine Beziehung willst solltest du ihr Vertrauen sonst hats kein sinn und macht dich nur fertig. Einfach sagen ich mag dich und will mit dir zusammen sein fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community