Frage von daslebenistsox, 39

Mag sie mehrere Jungs oder warum verhält sie sich so komisch?

Hi zsm:) ich schreibe oft mit nem Mädchen was eine Klasse über mir ist. Sie hat meinte sie mag mich mehr als nur Freundschaft oder will mehr dann meinte ich das auch. Sie wollte sich mal mit mir treffen . Sie schreibt mit Kuss Smileys und mich auch an. Einmal meinte sie, sie hätte bei einem freund übernachtet. Gestern so gegen 8 hat sie dann gesagt dass sie los muss und bb. Dann fragte ich wohin sie muss . Heute so gegen 1 schrieb sie mir dann : "Unwichtig😅" . Und hat sofort das Thema gewechselt . Als ich dann nochmal fragte warum unwichtig , meinte sie "ja unwichtig :D" Hatte sie was mit einem anderen jungen? Ich hab das Gefühl ich bin nicht die einzige die sie mag ..

Antwort
von MetinYa, 17

Ganz einfach: Sie spielt mit dir, du musst Ihr aber klar stellen das du der Mann bist und das du die Kontrolle über das Spiel hast.

Wenn Sie meint Sie ist bei einem Kerl oder muss irgendwie raus und Sie dann blöd Anwortet bzw. abweisend wie Unwichtig, dann schreib einfach nichts mehr, keine Sorge Sie wird sich schon bei dir melden.

Wenn Sie sagt Sie ist bei einem Freund dann schreib nicht weiter, sprich sag nicht ja wie lange, was macht Ihr.

Die goldene Regel: Zeigst du Interesse wirst du Uninteressant 

Ach ja zudem, zeig Ihr doch auch mal das du was mit anderen Frauen am laufen hast. Sie muss immer Angst davor haben, dass du jemanden anderen gehören wirst

Nachdem du das mal durch ziehst, wirst du merken wie Sie dir hinterher laufen wird ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten