Frage von MyLoVeiSM, 47

Mag sie es, mit mir Kontakt zu haben?

Eine Klassenkameradin schrieb einen Kumpel von mir folgendes ( als sie über mich geredet hatten ) : "mich hat das alles so aufgregt das ich sogut wie nichts rede mit ihm und null kontakt hab obwohl wir in der klasse sind", zu eine anderen schrieb sie : ".. wir hatten nie gescheiden Kontakt" dann schrieb sie einen anderen : " Er redet kaum mehr mit mir, in der Klasse und schreibt nur noch hauptsächlich auf Whatsapp mit mir, dass geht mir auf die Nerven und ich hab kb auf sowas".. ich meine warum regt sie sich so auf? Mag sie etwa den Kontakt mit mir und will das ich ständig mit ihr rede? oder wie sieht ihr das?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Wenn Du zumindest versuchen möchtest der Wahrheit auch nur ansatzweise auf die Spur zu kommen, dann wäre es durchaus sinnvoll wenn Du dich mit der besagten Klassenkameradin auch mal weitestgehend gründlich aussprechen würdest anstatt einen auf Fisch zu machen und mit ein wenig Glück und Geschick kommst Du dann auch der Wahrheit auf die Spur.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 15

Hallo,
wenn du mit ihr schreibst, sie aber im echten Leben ignorierst ist das alles nicht so toll. Also Versuch öfter mal ein Gespräch mit ihr anzufangen und so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von malanders1337, 28

Sie hat den Eindruck, dass du zu schüchtern bist oder es dir vlt peinlich ist in der Öffentlichkeit mit ihr sich zu Unterhalten. Allen Anschein nach tust du es nur oder hauptsächlich über Whatsapp. 

Antwort
von beast, 25

wenn sie Kontakt zu Dir will, dann soll sie DICH doch ansprechen? Wo ist ihr Problem?

Kommentar von MyLoVeiSM ,

ich weiß nicht, hat mich voll verwirrt, vielleicht weil ich seit einer Woche nicht mehr mit ihr rede? Aber ich dachte nicht, dass sie gleich so ab geht...

Kommentar von beast ,

ich  denke mal, dass Du einen Grund haben wirst, um nicht mehr mit ihr zu reden.... Sie muss es akzeptieren, oder halt auf Dich zugehen. Ne andere Lösung gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community