Frage von BayriseHD, 110

Mag sich mich auch bzw. ist sie auch in mich verknallt?

Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin schon seit ca. 5 Monaten an einem Mädchen auf meiner Schule interessiert. Sie ist in der Parallelklasse und wir sehen uns immer nur in einem Fach 1x Pro Woche. Einmal hatte ich meine Brotbox liegen gelassen, sie brachte sie mir und ich bedankte mich. Dies war der ansporn für mich sie mal anzuschreiben. Sie hat auch geantwortet und wir schreiben echt jeden Tag so für 1H und haben auch schon einmal telefoniert. Sie stellt mir immer sehr viele Fragen, genauso wie ich, und antwortet auch auf meine Fragen seehr ausführlich, meistens zumindest. Außerdem schreibt sie, und ich, immer mit Smileys. Zur Begrüßung und zum Schluss immer mit Zwinkern, Lachender Smiley usw. Sie schreibt mir immer Gute Nacht und träum süß mit oben genannten Smileys, meistens so 2 - 3 Smileys hintereinander. Wir wollten uns letztes Wochende treffen und haben auch besprochen was wir machen, da aber das Wetter schlecht werden sollte, haben wir es auf dieses Wochende verschoben. Sie schreibt auch beim "Träum Süß und bis Morgen" immer meinen Namen in Sternchen dahinter ;) Ich fragte sie ob sie mich mag, und sie antwortete, wenn sie mich nicht möge, dann hätte sie schon längst aufgehört mit mir zu schreiben, wie gesagt Antworten von ihr immer sehr ausführlich. Daraufhin fragte sie mich was ich denn an ihr empfinde, dass ich noch mit ihr schreibe, mit zwinkerndem Smiley. In der Schule reden wir eigentlich nie, als ich sie daraufhin anschrieb, meinte sie, dass sie es nicht gewohnt sei "so" mit einem Jungen zu schreiben. Außerdem sagte sie, sie sei zwar manchmal vorlaut aber bei sowas nicht, da man ja auch Anstand zeigen müsste. Jetzt meine Frage: Glaubt ihr sie steht auch auf mich?

MFG und vielen Dank Niclas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnaRainbow, 52

Wie sie auch schon gesagt hat würde sie nicht mit dir schreiben wenn sie dich nicht mögen würde.
Das heißt also, dass du ihr gefällst.
Ihr wollt euch ja auch bald treffen, das kann doch nur positiv sein. Mach dir nicht so viele Gedanken, schreib weiter mit ihr und warte auf das Treffen, der Rest wird sich schon ergeben.
Viel Glück!

Kommentar von BayriseHD ,

Vielen Dank! Hast das Sternchen verdient

Kommentar von AnaRainbow ,

Kein Problem (:

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 48

Alter rede mit ihr unternimm was mit ihr und leg das Handy weg dadurch wirst du nie wissen ob sie auf dich steht. sowas merkt man erst wenn man zeit miteinander verbringt also unternehmt was geht raus es ist sommer man kann so viel machen.

Kommentar von BayriseHD ,

Machen wir ja am Sonntag ;D

Antwort
von schokokeks2554, 47

Möglich

Kommentar von BayriseHD ,

Noch ausführlicher geht´s nicht? -.-