Frage von gweny097, 114

Mag oder tut er mich hassen ...ER mich?

Hey, Inner Klasse(9te) hab ich einen jungen der mich ddauernd beleidigt und dumme Sprüche bringt... Manchmal sind die Beleidigungen echt hart und verletzen vor allem wenn er dass durch die ganze Klasse brüllt und dabei dumm lächelt ist das schon sehr demütigend... Aber viele Leute sprächen mich drauf an das er mich dauernd anguckt,hab ich auch schon gemerkt..vor allem wenn er irgend was "witziges" macht guckt er mich als erstes an oder im Sport Unterricht wenn er mal wieder was tolles gemacht hat und ihn alle bewundert,immer geht sein Blick zuerst auf mich... Und immer wenn ich im Unterricht was sage gibt er immer ein blödes Kommentar dazu ab....macht er bei anderen nicht...

Entweder er hasst mich richtig arg...oder keine ahnung.. ich verstehe ihn einfach nicht

Habt ihr eine Idee was mit ihm los ist?

{Wir sind beide 15)

Antwort
von sandra01, 64

was sich liebt, das neckt sich.....ich denke, er ist in dich verschossen und will so deine aufmerksamkeit auf sich ziehen ;))

Antwort
von scamell, 28

Bei mir war dass auch so ich glaube er will deine Aufmerksamkeit, aber vllt findest du einen Weg ihn darauf anzusprechen dass du die Beleidigungen nicht magst und er so bei dir nicht landet, oder landet er vei dir ?

Antwort
von DocJEE, 54

Ich glaub er mag dich schon aber er will auf cool tun... Du musst ihm einfach mal unter 4 Augen sagen dass es dich stört und dass er es bitte lassen soll...
Magst du ihn denn? (Ich denke mal nicht)

Antwort
von maybeyourright, 58

Jungs sind in dem Alter so.. Sie wollen deine Aufmerksamkeit in dem sie dich beleidigen und gleichzeitig noch vor ihren Freunden cool dastehen und andererseits Himmeln sie dich heimlich an 😄

Antwort
von Ratgaeber, 25

So wie ich verstanden habe, du wirst von einer Person richtig gemobbt. Wenn du dich nicht wehrst und schweigst, wirst du immer mehr zum Opfer. Such die Ausrede mit ihm und frag ihn mal, was er genau mit seinen Beleidigungen bezwecken will. Fordere ein faires Verhalten von ihm ein. Du hast sicherlich viele Zeugen um dich, die alles miterleben und dir beistehen. Zeig ihm, dass du nicht alleine bist und Unterstützung bekommst. Eine Beschwerde bei der Schulleitung könnte schlimmer gehen. Entmutige ihn und lach ihn aus, wenn er wieder dumme Sprüche sagt. Zeig nicht, dass du schüchtern bist. Du weißt schon, dumme Menschen sagen dumme Sachen.

Kommentar von gweny097 ,

Danke für die Antwort ;) aber ich werde nicht gemobbt,ich weiß mich schon zu verteidigen und bin das Gegenteil von schüchtern aber trotzdem danke :)

Antwort
von allineedis412, 36

Ich glaube er steht auf dich :)

Antwort
von XxKingDomixX, 19

Anscheinen hat er keine Ahnung von Frauen denn Jungs machen soetwas Mädchen beleidigen um so Aufmerksamkeit so bekommen. Kurz gesagt er hat was an dir das ist kein Hass 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community