Frage von findus123456, 66

MAG oder steht er auf mich?

Hallo ich habe bei mir in der klasse einen jungen denn ich sehr interessant finde :) ich bin mir jetzt nicht so sicher ob er mich mag oder mehr eigendlich habe ich mit ihm noch nichts am Hut gehabt aber ich fühle mich irgendwie beobachtet von ihm und meine beste Freundin sagte zu mir das sie ihn erwischt hat wie er heimlich Bilder von mir gemacht hat jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter brauche dringend Hilfe LG findus123456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 16

Dieser Junge aus deiner Klasse den Du durchaus sehr interessant findest und mit dem Du aber bis dato so gut wie nichts zu tun hattest, der findet inzwischen wie es aussieht auch dich durchaus Interessant und das zeigt sich auch ziemlich deutlich an seinen teilweise heimlichen Aktivitäten. Ergo derweil Du ohnehin an dem Jungen interessiert bist, so mache es ihm ein wenig leichter und versuche deinerseits den Kontakt zu ihm auf Vordermann zu bringen.

Kommentar von findus123456 ,

Aber ich weiß noch nichts mal wie ich denn  Kontakt zu ihm aufbauen soll

Kommentar von JZG22061954 ,

In der Klasse dürfte das doch machbar sein und zum Beispiel könntest Du ihn auf die Fotos ansprechen welche er von dir gemacht haben soll. Wenn dir das aber zu heikel ist, dann auf was anderes, was immer dir auch einfällt und Einfälle wirst Du doch wohl noch haben.

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Deepdelver, 26

Ja, das klingt schon so als ob er Gefallen an dir gefunden hat!

Aber solange er dich nicht belästigt, kann dir das egal sein. Und wenn er dich doch mal anspricht, kannst du ihm ja (möglichst freundlich) sagen, dass du nicht interessiert bist ;)

Kommentar von samcle ,

Hä?

Kommentar von Deepdelver ,

Ah sorry, ich hab vorher ne ähnliche Frage beantwortet, wo das Mädchen NICHTS von dem Typen wissen wollte und hab wohl die Antworten vertauscht! Tut mir leid!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten