Frage von ellalys, 70

Mag oder liebt es mich?

Also es klingt komisch, aber ich glaube das sich ein Junge in mich verliebt hat. Er verhaltet sich nur bei mir anders, zum beispiel er ärgert mich aus Spaß, gibt mir lustige Spitznamen und wenn jemand sagt ob er mich liebt sagt er direkt einen anderen Jungen Namen, danke voraus

Antwort
von HelloWorldHeine, 27

Red mit ihm und achte auf seine Reaktionen.
Treffe dich mal Nachmittags mit ihm und spiel ein Unauffälliges Spiel/Auffälliges ;)

Wahrheit oder Pflicht, Fragen beantworten (selbst ausgedacht) oder ähnliches.

Lass dir etwas einfallen um ihn aus der Reserve zu locken. :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag 3:

Antwort
von SocialMods, 42

Nein, tötet "es" bevor "es" Eier legt. Nein Spaß.

Mal im ernst, es kommt mir so vor als ob er dich lieben würde, ich meine sowas macht eigentlich kein normaler Freund.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von DollyLish, 51

Mich würde erst mal interessieren wie alt ihr seit und weshalb genau, es dir wichtig ist zu wissen ob er dich liebt/mag

Kommentar von ellalys ,

Ich mag ihn halt auch, wir sind 12.

Kommentar von DollyLish ,

Ach herlich, noch so jung :D
schwer zu sagen, man könnte es verallgemeinern. wie geht er denn mit dir um wenn ihr alleine seit?

Kommentar von ellalys ,

Er zieht Grimassen😂😊

Antwort
von Dreams97, 21

Hallo!

Wird er, wenn jemand fragt, ob er dich liebt, auch rot im Gesicht, oder sieht er auch irgendwie so aus, als würde er sich ertappt fühlen? Aber auf mich macht er schon den Eindruck, dass er etwas von dir will. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von maxim65, 33

Du auch Jungs sind Individuen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten