Mag mir jemand sagen, wieviel Rente ein VW -Arbeiter nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit im Schnitt bekommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das kann dir niemand sagen. Die Rente hängt vom Gehalt ab. Es gibt viele unterschiedliche "Arbeiter" (z.B. Hilfsarbeiter, Facharbeiter usw), die unterschiedliche Löhne bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbie4711
26.09.2016, 10:05

Dann versuch ich es zu konkretisieren: kein Facharbeiter,  für seine Verhältnisse die höchste Lohngruppe erreicht. ..vielen Dank übrigens fürs schnelle Antworten:-)ich suche einfach  jemanden,  der offen sagen mag: ich war 30 Jahre im Werk als normaler Arbeiter und bekomme z.b seit Anfang des Jahres xy an Rente....anscheinend ists ja ein großes Geheimnis. ...was ich nicht verstehe? !

0

Was möchtest Du wissen?