Frage von ColSparkplug, 33

Mag mir irgendwer zuhören?

Bei mir geht zurzeit alles drunter und drüber und ich würde gerne im Schutz der Anonymität des Internets mit irgendwem reden...sonst hab ich nämlich niemanden der mir zuhört...

Mir gehts richtig dreckig und ich bin gerade am Boden zerstört und heule mein Wand voll

Antwort
von klausbacsi, 28

Kein Problem, kannst mir auch eine persönliche Mitteilung schicken, dann lesen nicht alle mit. Alles Gute

Antwort
von LittleYeti, 11

Gerne. Bin selber grad erst raus aus meiner eigenen Sch**ße und weiß wie wichtig das ist. Wenn du willst schreib jederzeit.
Yeti

Antwort
von Muffin8499, 22

Ich höre dir gerne zu ☺️

Antwort
von Elgatos, 16

Hallo ColSparkplug,

gerne helfen wir Dir bei Deinen Problemen weiter.

Falls Du noch weitere 'Hilfeseiten' benötigst, schaue mal hier. Ich habe Dir ein paar Seiten herausgesucht:

Chat/Forum auf hilferuf.de

E-Mail Hilfe (wöchentliche Antworten) auf ts-im-internet.de

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort
von LucioHunter, 4

Du darfst mir jeder Zeit eine PN schreiben.

Antwort
von ida812, 33

Schieß los

Antwort
von raidho, 19

naja...dann lass mal raus..

im zuhören bin ich ganz passabel und manchmal finde ich sogar brauchare lösungen für probleme..

Antwort
von tanja142001, 8

du kannst mir gern schreiben 😉 Vlt. kann ich helfen 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten