Frage von monak27, 82

Mag mir das vielleicht einer ins türkische übersetzen bitte?

Mein schatz, es wird niemals einen Tag geben, an dem du mich sagen hören wirst, dass ich ohne Dich sein möchte. Ich möchte die Frau sein, die dich bis an dein Lebensende glücklich macht, die mit dir alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchläuft und immer hinter dir steht, egal was kommen mag. Du bist für mich einzigartig, unvergleichlich und unersetzbar!!!

Ich möchte...Dich sehen Ich möchte...Dir in deine schönen Augen gucken können Ich möchte...Dich im Schlaf beobachten können Ich möchte...In Deinen Armen liegen Ich möchte...Dich berühren können Ich möchte...Dich ganz viel küssen können Ich möchte...Dich riechen können Ich möchte...soo viel mit dir erleben können Du bist das beste, was mir passieren konnte! Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 42

Aşkım, senin benden seninle olmak istemiyorum diye duyduğun bir gün olmayacak. Ben seni ömrünün sonuna kadar seni mutlu eden, ne olursa olsun hayatın baharını ve derinliğinı birlikte geçiren bir kadın olmak istiyorum. Sen benim için benzersizsin, eşsizsin ve senin yerini kimse dolduramaz!

Seni görmek istiyorum, senin o güzel gözlerine bakabilmek istiyorum, seni uykunda izleyebilmek istiyorum, senin kollarında yatmak istiyorum, sana dokunabilmek istiyorum, seni çok öpebilmek istiyorum, seni koklayabilmek istiyorum, seninle çoook şey yaşayabilmek istiyorum. Bana en iyi olabilecek şey sensin! Seni kendi canımdan daha çok seviyorum.

Kommentar von monak27 ,

Dankeschön :)

Kommentar von furqan1616 ,

Bitte schön ☺ rica ederim 

Kommentar von furqan1616 ,

Danke für das Stern

Kommentar von monak27 ,

Rica ederim :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten