Hallo
die letzte zeit habe ich nicht die beste Lebensphase, und kann mir selber nicht mehr in die auge schauen, mache einfach zu viele fehler. und wenn ich wieder ein bisschen von dieer sache raus komme verhalte ich mich so merkwürdig das sie leute wieder davon laufen. ist so als würde ich jeden morgen die scherben aufwischen, und am aben mache ich den spiegel wieder kaputt und immer so weiter
wie komme ich aus diese Krise?
Gruss

oje, versuche selbst nicht so streng mit dir zu sein, jede Phase geht auch mal vorüber :)
Lies das.." The law of Attraktion" von Esther Hicks. Mir ging es wir dir und nun geht es mir super
Schwer einen allgemeingültigen Rat zu geben. Glaub an dich.. die anderen Menschen sind nicht viel anders.. auch du kriegst Sachen genauso hin wie andere.
Konzentrier dich, mach weiter so dann wirst du bald erfolgerlebnisse haben und dich vor allen Dingen nicht verrückt machen.
Also versuch dieses Krise nicht als solche zu sehen.. jeder hat mal ne schlechte Zeit, das ist ganz normal.. also ab morgen oder evtl. auch erst ab nächster Woche gehts dann auch wieder besser.

Werde dir darüber im Klaren, dass Fehler machen menschlich ist. Vielleicht besinnst du dich eine Weile auf dich selbst, bis du mit dir im Reinen bist?

das gute daran ist, dass dir deine fehler doch auffallen....also arbeite dran, jeder macht fehler, die kunst besteht darin, das beste daraus zu machen (und nicht wie du zurzeit nur das schlechte daran zu sehen) fehler sind menschlich, gehören einfach dazu.aber solang du ehrlich zu dir bleibst, dir mühe gibst, ist alles ok. Glaub an dich! ALles gute
keine Ahnung, aber das würde ich auch gerne wissen^^ dann wär allet n bisschen einfacher...
Such dir am besten eine Beratungsstelle z.B. von der Diakonie oder ProFamilia

Lach mal drüber, wenn Du wieder was anstellst. Aber ganz lustig und entspannt. Und sei Dir drüber im Klaren, dass nur Du Dich so wichtig nimmst, dass Du solche Fehler anderen locker zugestehen würdest. Keiner muss perfekt sein, jeder darf Fehler haben. Perfekte Menschen wären total langweilig und wie sehr müsste man sich selber anstrengen, um nur ähnlich perfekt zu werden. Und sollte man das überhaupt wollen? Es ist schön, dass es zersteute Menschen gibt, konzentrierte, pingelige, großzügige, engstirnige... Weil erst das einem zu einem Individuum macht. Und jeder darf Fehler haben und sich mit den Fehlern annehmen.
"Ich bin so, wie der liebe Gott mich geschaffen hat. Und wenn er mit seinem Werk zufrieden ist, bin ich es auch."
Keiner sieht unsere Fehler so schwer, wie wir sie sehen. Steh dazu. Nimm es locker. Dann verkrampfst du nicht und es geht wieder aufwärts. Mit Freude und mit Spaß.
"Wer das Böse sucht, der wird das Böse finden." Abraham Lincoln. Deshalb besser das Gute suchen. Im Alltag, bei sich selber.
Alles Liebe und viel Glück dabei.
Sowas hätte ich auch gesagt. Vermutlich hat sich einfach nur Dein Blickwikel verschoben und Du machst gar nicht so viele Fehler, sie fallen Dir zur Zeit nur besonders auf. Möglicherweise hilft es, wenn Du versuchst, an das zu denken, das Dir heute gut gelungen ist. Das muß man vermutlich erst üben, weil Dinge, die gut laufen einfach nicht so auffallen.