mag mich mein Musiklehrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört auf mit dem Quatsch,
Ist besser für alle Beteiligten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey AnitaCat!

Vermutlich mag dich dein Lehrer. So, wie ein Lehrer seine Schülerin mögen darf. Du scheinst ein nettes Mädchen zu sein, das sehr auf ihre Mitmenschen achtet und sowas gefällt vielen Lehrern. Falls du eine Sozialverhalten-Note auf dem Zeugnis bekommst, wird sich das bestimmt auch positiv auf deine Note auswirken. :)

Er findet dich bestimmt einfach sympathisch. In meiner Schulzeit (die vor kurzem erst beendet wurde) gab es auch solche Lehrer, die ihre Sympathie auf diese Art und Weise zeigen. :)

Viele liebe Grüße,
CelineLaika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darüber nicht nachdenken!

Egal ob er dich mag oder nicht wenn das rauskommt das er dich nur mag kann er seinen Job verlieren.

Erzähl es keinem. und verdränge es einfach.

Du bringst ihn sonst nur in Schwierigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
19.07.2016, 14:30

ich behalte das eh für mich :D aber meine Mutter weis es ja schon das er mich mag da sie ja mit ihm telefoniert hat

0

Wie du es beschreibst mag er doch schon mehr als den Durchschnittsschüler,manch sind einem eben sehr sympathisch und andere überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung