Frage von FreundeDerNacht, 58

Mag mich Mein Musik/Deutschlehrer mehr als die anderen Schüler?

Und zwar haben meine Mutter und mein Musiklehrer mal vor den Ferien telefoniert... haben halt ein wenig gequasselt :D und er hat ihr halt gesagt wie gut ich bin und das ich auf alle rücksicht nehme wenn wenn sie was falsch machen...ja und bisschen mehr noch... und ich hab ihn halt seid Mittwoch auch in Deutsch da meine Lehrerin bald in Mutterschaft geht (er hat erstmal zugeschaut während meine Lehrer unterrichtet hat) und kurz vorm unterricht Ende hat er mich angeschaut und hat mich angezwinkert (hat euch schonmal ein Lehrer angezwinkert?) auch in Musik zwinkert er mich öfters an und lächelt mich an :) ist halt eine Musik AG ... Und Donnerstags haben wir immer richtig viel Spaß zusammen er heitert mich immer wieder auf zum Lachen da ich im Moment nicht SOOOO viel zum lachen habe... ja jedenfalls war dann der Unterricht Donnerstag vorbei (gestern) und er hat NUR zu mir gesagt "sag deiner Mama einen Lieben Gruß von mir!" ich so zu ihm :" jo mach ich, ach dieser Sche*ß Regen ... -.-" weil es grade geregnet hat... er so wieder :" Zufuß? " :" ne Rad" er wieder :" wo musste denn hin?" ich wieder :" hab meinen Straßennamen gesagt und dann bin ich gegangen mag mein Lehrer mich mehr als andere Schüler? oder hat euch schonmal ein Lehrer so oft in Musik stunden angelächelt und angezwinkert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten