Frage von Jojosternhimmel, 33

Mag mich mein "halbbruder"?

Heii Leute!! Mein Papa hat eine Freundin, die einen Sohn hat. Ich hab ihn vor ein paar Wochen kennengelernt. Heute haben wir uns wieder gesehen. Wir hatten riesenspaß. Ich mag ihn richtig gern, und sehe ihn irgendwie als Halbbruder, auch, wenn es manche Leute witzig finden. Wie merke ich, ob er mich auch gerne mag? Ich möchte ja nicht, dass er denkt, ich bin voll blöd oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Venix, 33

Du hast dir deine Frage bereits selber beantwortet.

Wir hatten riesenspaß.

Mit jemandem Spaß zu haben bedeutet, das man fröhlich ist.

Und ich denke nicht das dein "halbbruder" fröhlich sein kann, wenn er dich nicht mögen würde.

Somit viel Glück für deinen Dad und dich ! :) macht das beste draus!

Antwort
von GuardarZ, 26

Wenn er dich fragt ob du was mit ihm Unternehmen willst. Da zeigt er nämlich Interesse an dir :)

Antwort
von zeytinx, 24

Stiefbruder" halbbruder nur wen er die dns auch von deinem vater oder mutter hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten