Frage von VanessaMJ01, 64

Mag mich mein Ex noch Was meint ihr?

Hallo, ich und mein Exfreund sind jetzt schon ein paar Monate auseinander, ich mag ihn auch noch und manchmal denke ich das er mich auch noch mag aber ich bin mir nicht sicher. Er schaut mich z.b sehr oft an, legt seine Hand oft auf meine Schulter und wir schreiben auch öfters miteinander, er hat mich auch schon paar mal angeschrieben. Er nennt mich auch manchmal Maus, aber das is eher seltener. Manchmal sind wir uns halt echt nah und so und er legt seine Hand auf meine,für einen kurzen Moment. Meine Freunde sagen das er mich noch mag, aber auf der anderen Seite benimmt er sich halt auch normal, also das es halt nicht sooooo sehr auffält... Und an einem Tag wollte ich mal mit ihm wegen was persönlichen reden, weil ich ihm auch sehr vertraue... und da hat er mich in den Arm genommen und mich gestreichelt, meine Hand gehalten und dann waren wir uns richtig nahe und er hätte mich fast geküsst, aber ich hab es abgebrochen. Aber eine Woche danach haben wir nochmal geredet und da hat er mich dann geküsst. Und seit dem schreiben wir auch wieder oft und er macht auch das was ich euch oben schon beschrieben hab. wenn wir alleine sind da knistert es manchmal ein bissel aber wenn andere dabei sind ist er ganz normal. Denkt ihr das er mich noch mögen könnte? Und wenn ja was soll ich denn jetzt machen ??? Lg eure Vanessa

Antwort
von haselnusskatze, 48

Offensichtlich sind da noch Gefühle von seiner Seite aus vorhanden - aber wie sagt man so schön? Alte Liebe rostet nicht ;)

Wenn es dir unangenehm ist, versuche einfach keinen Kontakt mehr zu haben, wenn du auch mehr empfindest solltest du in dich gehen und dich fragen ob das noch was werden kann.

Obwohl ich noch kein Paar getroffen habe, dass mal getrennt war und danach einen erfolgreichen zweiten Start hatte.

Liebe Grüße 

Kommentar von VanessaMJ01 ,

Danke für deinen Tipp. Und ja ich habe noch Gefühle für ihn 

Antwort
von ancasunshine, 30

auf jedenfall mag er dich noch ,sonst hätte er dich nicht geküsst

aber ich würde an deiner stelle ein gespräch mit ihm suchen dann kannst du dir sicher sein

P.s.: Hoffe das es klappt

Kommentar von VanessaMJ01 ,

Ja hoffe ich auch, danke für deine Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community