Frage von keinhayvan, 63

Mag mich ein Mathelehrer mehr als nur wirklich als eine Schülerin von ihm zu sein?

Hey Leute.. ich weiß gar nicht wie ich anfagen soll.. Nun ja.. die überschrift sagt es aus.. Jeder wirklich jeder aus meiner Klasse samt umfeld meint das mein Mathelehrer auf mich steht.. Der Typ opfert seine Zeit für mich und redet noch am Schulende bis 17 uhr mit mir, neben mir waren meine anderen 3 klassenakameradinnen.. anschließend nimmt er mich mit zum Mc´s.. habe zum glück noch einer meiner mädels mitgenommen, er hat mir schon angeboten bis zu seinem haus zu fahren.. gestern als ich meine abschlußfeier hatte, haben wir halt klassenweise einen abschiedsgschenk mit diesem bewertungszeugnis der lehrer gemacht, er hat seine note unter "sexy" gelesen mit der Note 5- - mein klassenkamerad meinte das er schon glasige augen bekommen hätte. der ist sauer auf mich was mich wirklich nicht interessiert.. und heute wollte er das meine beste freundin seine nummer auf whatsapp an mich weiterleitet, was ich nicht hab zugelassen! Zudem seh ich seine Blicke gegenüber mir im unterricht.. die sind so anders als bei den anderen schülern/innenkommen wir zurück zur frage, was haltet ihr von sowas? ich bin persönlich absolut gegen sowas!! Im übrigen.. Er selbst ist 32 oder so und ich 16 Jahre jünger. Schreibt mir eure Meinung irklich offen und ehrlich darüber hinein. Lebe Grüße, Ally

Antwort
von bienenshine, 21

Ja, das hört sich für mich auch so an, als ob er auf dich steht.

Pass da bloß auf. Auf der einen Seite würde ich ihn nicht verärgern (bitte nicht falsch verstehen!!!, nein du sollst dich für Noten nicht hergeben, ich mein nur, nicht brutal abweisen, wenn dann nett, nicht beleidigend werden, immer höflich bleiben, zunächst, wenn das schon ausreicht ist es gut usw.) weil sonst kannst du dir dann deine Noten anschauen, auf der anderen Seite solltest du ihm aber auch keinerlei Beachtung schenken. 

Sollte er jedoch zudringlich werden oder es dann immer noch nicht kapieren, dann würde ich auch mit dem Hammer auf den Tisch klopfen, das ist dann eine andere Sache.

Schau ihn nicht zu sehr an, auch wenn du bemerkst dass er dich immer Mal wieder anschaut. Nicht mit ihm alleine sein!!! Ganz wichtig, man weiß nie was der sich da einfallen lässt. Nicht dass er noch seine Liebe gesteht oder so was, dann kommst du in Erklärungsnot und musst dich da abmühen den dir wieder vom Hals zu schaffen. 

Wenn er sagt, du sollst mit ihm noch in die Sprechstunde kommen oder sonst was, nimm immer einen Freund/ Freundin mit, welche dabei stehen oder in näherer Umgebung auf dich warten, so dass die dich sehen. Ansonsten hast du da einfach keine Zeit, Eltern warten usw. kannste ja machen.

Sei nicht zu nett zu ihm in Gesprächen und nicht zu abweisend, siehe oben. Da musst du den goldenen Mittelweg finden. Angepisste Männer, können viel anstellen, wenn die Eitelkeit verletzt ist, überhaupt wenn sie in der Machtposition sind. Ansonsten wenn das zu arg wird, sollte dir das dann auch Schnuppe sein, dann mit Eltern darüber reden.

Freundinnen sagen, dass die keine Nummer von dir weiter geben sollen usw.

Sonst hast du einfach einmal für längere Zeit einen Freund, dann wird er das schon eher lassen.

Der ist 32, da gibt's auch noch Frauen in seinem Alter. Großer Gott!

LG

Kommentar von keinhayvan ,

"Der ist 32, da gibt's auch noch Frauen in seinem Alter. Großer Gott!
" das habe ich mir auch gedacht, mein hää was will er von solchen jungen mädels? ich erde auf jeden fall deine Punkte beachten und so gut es geht verfolgen! danke dir für deine mühe, ich hoffe wirklich das mich dieser lehrer nach den 7 wochen ferien mal in ruhe lässt sonst denke ich an andere maßnahmen. sobald ichwieder in der schule bin werde ich daran denken was du mir geschrieben hast.. danke nochmals<3

liebe grüße zurück

Antwort
von farnickl, 20

Wenn der Lehrer bei Verstand ist, wird er sich niemals mit dir einlassen

Kommentar von keinhayvan ,

ich würde es niemals zulassen wenn ich soweit kommen würde

Antwort
von Geisterstunde, 11

Der veräppelt Dich nur. Er wird wegen Dir garantiert nicht seinen Job riskieren. Hinzu kommt: vermutlich ist er verheiratet und hat evtl.schon Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten