Frage von xXAggressivV, 91

Mag mich ein mädel?

Hei, ich bin 16 und habe letztes Wochenende ein mädchen mit der ich schon seit paar wochen schreibe wieder getroffen (hausparty), wir haben bisschen gekuschelt und in löffelchen geschlafen Wie soll ich weiter vorgehen, da ich sie schon ziemlich mag. Heisst das kuscheln was oder ist das eher Freundschaftlich? Sie hat mich auch gefragt ob ich mich auf ihren schoß legen will, aber ich habe freundlich abgelehnt. Lg und danke im vorraus

Antwort
von kikirik, 77

Klar mag sie dich

Antwort
von Sosopow, 71

Ich denke das sind auf jeden Fall Anzeichen
Ich denke sie will dich näher kennen lernen😊. Lass es langsam angehen.

Antwort
von txqzyboy, 91

Nein, sie hasst dich.
Mal ehrlich, hast du so wenig Menschenkenntnis oder vielleicht eine Wahrnehmungsstörung? Natürlich mag sie dich. ^^

Kommentar von xXAggressivV ,

Habe sowas schön öfters erlebt und mich getäuscht, deswegen habe ich bisher nur 1nightstands gehabt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community