Frage von rebecca562, 109

Mag mich ein Junge, nur weil er mich anstarrt?

Hey :) Also ich habe mal eine kleine Frage.

Vielleicht klingt es ein bisschen komisch, aber ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer neuen Klasse. Seit dem ersten Schultag fällt mir auf, dass mich ein bestimmter Junge immer wieder anstarrt. Aber wirklich starrt. Er schaut auch immer weiter mich an, wenn ich zu ihm hinschaue. Er lächelt dabei nicht oder so aber es ist doch trotzdem irgendwie komisch. Er hat auch schon einen lustigen Spruch zu mir gesagt :D

Was würdet ihr sagen : Findet er mich vielleicht interessant? Mag er mich? Findet er mich hübsch?

Danke schonmal im Vorraus ( Ich würde es ja mit meiner BFF besprechen,aber die hat es im Moment nicht so mit Jungs ;D )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunyaaa123, 51

Ich glaube schon dass er dich interessant findet, sonst würde er ja nicht immer wieder zu dir herschauen. Und ja ich denke, wenn er dich so anhimmelt, dann findet er dich hübsch. Wichtiger ist aber dass du dich hübsch findest und zufrieden mit dir selbst bist. Sprich ihn doch mal an, ich denke er wird sich darüber freuen, findest du ihn denn süß? :)

Kommentar von rebecca562 ,

Ja schon :D Ich glaube irgendwie werde ich da mal ein Gespräch aufbauen können :)

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Ja tu das und fühl' dich hübsch, die meisten Männer stehen auf selbstbewusste Frauen und es kann ja nicht schaden, ein Versuch ist es auf jeden fall wert :)

Kommentar von rebecca562 ,

Danke schön ♥

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Nichts zu danken, aber lass ihn mehr auf dich zukommen, dann weißt du ob er wirklich interesse an dir hat, ich steh zum Beispiel auf Männer die wie Prinzen einer Frau hinterherlaufen...^^

Antwort
von Rabenfederchen, 52

Für "mögen" muss man etwas mit der Person zu tun haben.

Vielleicht findet er dich hübsch? Hat interesse? Oder auch was negatives kann der Grund sein... was genau weiß nur er.

Antwort
von superlollypop, 46

sieht so aus. lächel ihn mal an wenn er dich anstarrt.achte auf seine geste (wenn er zb zurücklächelt mag er dich !)

viel glück noch :)

Kommentar von rebecca562 ,

Danke :) Werde ich mal machen ^^

Antwort
von Zitrone182, 42

Kann gut sein, dass er dich interessant/attraktiv findet. Vllt ist er ber auch nur verrückt und guckt deswegen so^^ ich tippe ber eher auf ersteres.

Antwort
von Flizi24, 52

Also ich starre Leute die ganze Zeit immer unabsichtlich an und merks nicht mal😂

Kommentar von rebecca562 ,

Ja schon klar :D Mach ich auch, aber er schaut immer in jeden Fach, nicht nur immer lang, sondern auch mal kurz 

Antwort
von 3runex, 31

Eigentlich ein Zeichen, dafür dass er sich für dich (egal auf welche Art und Weise) interessiert. Aber wenn er weiter starrt, auch wenn du ihn anschaust, dann klingt das schon etwas merkwürdig und ein bisschen unheimlich.

Kommentar von rebecca562 ,

Naja irgendwann schaut er dann auch weg :D 

Kommentar von 3runex ,

Naja, entweder will er ich oder er WILL dich. :))

Kommentar von rebecca562 ,

Haha Ja :D 

Antwort
von wiktoria2012, 42

Ja er steht auf dich. Das starren ist ein zeichen, dass er dich mag :)

Antwort
von Russpelzx3, 39

Frag ihn halt einfach.

Kommentar von rebecca562 ,

Ja natürlich geh ich zu ihm hin und sag : ''Stehst du auf mich ?'' :D 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Vllt einfach Wieso er dich die ganze Zeit an schaut.

Antwort
von JustinBieber02, 59

Ja sieht so aus als ob er dich sehr mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community