Frage von Badboy688, 82

Mag mich dieses hübsche Mädchen?

Hi es geht um dieses eine Mädchen in meiner Ausbukdungsstelle. Sie ist blond, schlau, sportlich und hübsch. In letzter Zeit fällt mir auf, dass sie mich anders behandelt als die anderen Jungs in meiner Ausbildung, wir haben auch öfters intensiven Augenkontakt.

Gestern hat sie mich angesprochen und ein bisschen Small Takk angefangen.

Und dann ist auch noch etwas lustiges passiert wo man echt sehen kann, dass sie mich anders behandelt. Und zwar ist sie in Gymnastik gegangen und ein hässlicher Junge neben mir hat Tschüss zu ihr gesagt.

Daraufhin sagte sie dann: "Ich gehe doch noch gar nicht also musst du nicht Tschüss sagen."

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe dann zu ihr auch Tschüss gesagt, ich glaube ich wollte einfach wissen wie sie reagiert und irgendwie hatte ich auch das Bedürfnis ihr zu zeigen, dass sie mir etwas bedeutet und, dass ich sie nicht ignoriere.

Und ihre Reaktion hat mich verblüfft nämlich anstatt mit mir auch zu schimpfen hat sie nur gelächelt und mir in die Augen geschaut:)...

Also ich glaube irgendwie, dass sie mich mag, aber die eigentliche Frage ist, ob und wie ich sie ansprechen soll und nach einem Treffen fragen soll?

Antwort
von silazio, 63

Vermutlich, vermutlich nicht. Sprich' sie doch an, um es herauszubekommen?

Antwort
von elisabetha0000, 47

Wer jemand anderen als häßlich sieht, ist selbst auch nicht schön!

Ob dich das Mädchen mag, kann hier niemand beantworten. Sympathie ist sicher vorhanden!

Kommentar von Badboy688 ,

Dein erster Satz verblüfft mich. Bist du denn der Meinung, dass es keine hässlichen Menschen gibt?

Kommentar von elisabetha0000 ,

Nein, gibt es nicht. Das ist eine Ansicht des Betrachters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community