Mag mich der junge noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unabhängig der sozusagen Vorgeschichte die zwischen euch stattgefunden hat, wenn Du das Gefühl hast das dieser Junge deine Nähe sucht, dann nutze diesen Umstand dazu aus um auch deinerseits etwas mehr Nähe zu diesem Jungen herzustellen. Es würde auch fürs erste vollkommen genügen, wenn Du den Jungen immer wieder mal in Gespräche verwickeln würdest und wenn er dem aufgeschlossen gegenüber steht, dann kannst Du auch mal schauen ob ihr euch treffen könntet. Vielleicht aber kommt der Junge dir mit diesem Vorschlag auch zuvor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach das du ein bisschen zeit gebraucht hast und dich jetzt dazu entschlossen hast das er der richtige ist.

Keine sorge, so schnell gehen keine Gefühle weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung