Mag mich der Junge in den ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist in dem von dir geschilderten Fall zumindest davon auszugehen, dass Du dem besagten Jungen in den Du auch verliebt bist, nicht vollkommen gleichgültig bist. Alternativ könnte es aber auch durchaus sein, das dieser Junge die Aktion von dem anderen Jungen der sich dir in den Weg stellte, ganz schlicht und ergreifend nur total doof fand und deshalb folgerichtig auch entsprechend reagierte. Nun wäre es aber auch langsam an der Zeit, das Du auch mal auf den Jungen zugehen würdest, die Blicke alleine sind doch etwas zu mager.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.08.2016, 04:03

Danke fürs Sternchen.

0

Ja, du musst ihn halt mal ansprechen, er beißt doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islandpounie
26.08.2016, 05:59

das ist so ne Sache er ist der Beliebteste von der Schule und ich bin die die von Jedem ausgelacht wird

0

Frag ihm doch der beißt ganz sicher auch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso immer diese Fragen ?

Alle hier können nur raten.

Es gibt auch Leute die sowas einfach aus Freundlichkeit machen.Und anschauen bedeutet ja auch nicht gleich etwas.

Wenn ich jemanden helfe dann bedeutet das bei mir nicht gleich Liebe" 

Also wenn du es unbedingt wissen möchtest,dann frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich für ein Mädchen einsetze, dann steh ich auch auf sie). Jedenfalls in den meisten Fällen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?