Frage von RealDanielHD, 59

Mag mich das Mädchen?(Liebe)?

Ein Mädchen aus meiner Klasse "nervt" mich (Bein stellen usw.) Mag sie mich oder mag sie mich nicht?

Antwort
von annxxy, 19

Hey🤗
Ich bin auch ein Mädchen und bei mir würde es definitiv ein Anzeichen sein dass ich die Person liebe, wenn ich sie ärgere. "Was sich liebt , dass neckt sich " 😂

Lg Anny

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Stell ihr doch auch mal etwas...

...beispielsweise ihre Pläne auf den Kopf, indem Du sie zu einem Eis einlädst oder passend zur jetzigen Jahreszeit lieber zu etwas Warmen. Dann müsste sie eigentlich Farbe bekennen.

Kommentar von RealDanielHD ,

Das ist einfacher gesagt als getan

Kommentar von TimeosciIlator ,

Das mag wohl sein. Welchem Jungen fällt es schon leicht so etwas zu fragen ? Aber hier liegt der Fall ein wenig anders. Die Initiative kommt ja bereits von dem Mädel. Das kannst Du so interpretieren, dass sie den ersten Schritt macht. Nur Mut - es wird schon schiefgehen...

Kommentar von RealDanielHD ,

ok.. wie hättest du es dem Mädchen denn gesagt :D?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Auf jeden Fall irgendwie schön verrückt^^ - sie scheint es ja ebenfalls etwas zu sein :)

Antwort
von Blueberryy18, 41

Ich denke schon, dass sie dich mag. Wenn ich eine Person nicht mag, beachte ich sie einfach nicht :D

Antwort
von User0000000, 22

Es kommt drauf an die meisten sagen ja wenn ein mädchen jemand mag dann ärget es die person oder die macht das nur aus fun xD

Antwort
von Universal0, 32

Persönlich fragen?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten