Frage von zepta, 69

Mag mich das Mädchen?l?

Ich war gestern auf einer Party und habe da mich da ein wenig mit einem Maedchen aus meiner Schule unterhalten und ich bin schon etwas laenger in sie verliebt. Leider konnte ich aber nicht so lange mit ihr reden weil ich am Anfang Mega im Stress war, weil ich mich bei jedem blicken lassen musste und und und.
Irgendwann war sie dann leider weg und deswegen konnte ich mich dann nicht mehr unterhalten.
Ich habe sie aber gefragt ob ich sie nerve weil sie immer so lange zum antworten braucht & manchmal ist sie auch online aber antwortet mir einfach nicht.
Gestern meinte sie, dann ich sie nicht nerve und so.
Aber meint ihr, sie mag mich auch?
Also ich mekne, wenn ja, dann könnte sie doch auch sofort antworten und so,
Oder nicnt?

Antwort
von SarahNadjaBoom, 16

Es ist bei mir und anderen Freunden immer so wenn jemand schreibt z.b ein junge das wir nicht immer sofort antworten da es sonst falsch rüber kommt da man denken könnte das man auf ihn steht deshalb würde ich nicht so schnell agieren und denken das sie dich nicht mag sie mag dich sicherlich :D

Antwort
von tommy40629, 20

Sehr viele Mädchen, aber auch angeblich reife Frauen, lesen diese sinnlosen Magazine, wo drin steht wie sie mit Männern umgehen müssen.

Es gibt nicht sehr viele Frauen, die immer direkt antworten.

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass man ihnen immer wirklich klare direkte Fragen stellen muss, wo sie genau wissen, dass sie direkt und nicht durch 100000 Blumen antworten sollten.

Ich habe mich noch nie und werde es auch nie tun auf die dummen Spiele, wie den Typen zappeln lassen, oder sich nicht melden,..... eingelassen.

Wenn Du sie so super toll findest, dann mache ein Treffen aus.

Wenn Du dann beim Treffen noch mehr hin und weg von ihr bist, dann sage ihr dass und sie wird Dir schon sagen, was sie empfindet.

Sie kann maximal nein sagen. Und wenn sie nicht mit der Sprache herausrückt und so dumm tut, dann vergiss sie auch.

Außer Du stehst auf solches Gezedere.

Antwort
von Yvi257, 15

Ich glaub sie findet dich evtl nicht so Toll weil sie dir nicht gleich antwortet.. Ich los Menschen die mir nichts bedeuten auch des öfteren länger auf eine Antwort warten

Antwort
von liquorcabinet, 21

Also für mich wäre ein Typ direkt unattraktiv, wenn er mich fragt, ob er mich nervt.

Antwort
von Abuterfas, 17

Hallo!

Da ich weder Dich, sie, noch den Umgang unter euch kenne, weiß ich nicht, ob sie Dich auch mag.

wenn ja, dann könnte sie doch auch sofort antworten

Warum sind die meisten der Meinung, man müsse sofort antworten, nur weil man "online" ist, oder eine Nachricht erhalten hat? Ich für meinen Teil antworte, wenn ich es möchte, oder halt gar nicht.

Ansonsten empfehle ich www.kauf-dir-eine-Glaskugel.de

Da kaufe ich meine auch immer.

Gruß

Antwort
von Dennisxo97, 20

Frag doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten