Frage von KotBlaBla, 64

Mag mich das Mädchen oder bin ich nur in der Friendzone? :/?

Hallo erstmal, Ich kenne ein Mädchen für das ich schon Gefühle habe, aber als ich sie fragte ob sie mit mir ins Kino will sagte sie froh ja und fragte ob noch andere mit kommen sollen. Ich weiß nicht ob ich nur in der Friendzone bin... Pls Halp!?!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloWorldHeine, 16

Noch sehr wahrscheinlich Friendzone. Dennoch könntest du ja öfters mit ihr schreiben und versuchen, irgendetwas alleine mit ihr zu unternehmen. Zum Beispiel wäre Fahrradfahren oder schwimmen Ideal, da man nicht zu aufdringlich ist wenn man irgendwo in einem Haus rumsitzt.

Bis dahin viel Glück :3

Liebe Grüße c:

Antwort
von YoWriter24, 42

Scheint so. Sag ihr explizit, dass du nur alleine mit ihr ins Kino gehen möchtest. Vielleicht schaffst du es noch raus. Viel Glück!

Kommentar von KotBlaBla ,

Ja ich hab ihr auch ein Pic von mir geschickt und sie hat mir geschrieben das ich gut aussehe... Ich hoffe es wird noch was. Danke trotzdem