Frage von Kryo28, 37

Mag mich das Mädchen aus der Parallelklasse?

Hallo ich bin m/14 und bin in ein Mädchen aus meiner parallelklasse verliebt! Erstmal ganz von vorne ich bin letztes jahr sitzen geblieben aus reiner Faulheit auf jeden Fall bin ich dieses jahr in ihre klasse gekommen und fand sie auf den ersten blick wunderschön und sympathisch ich hatte ab und zu gruppenarbeit mit ihr und hab mir mit der zeit in sie verliebt aber ich habe in der klasse einfach keine Freunde gefunden und habe darum die klasse verlassen und bin in eine andere gegangen ich dachte die Gefühle für sie gehen wieder weg aber dem war nicht so ich habe es mit der zeit nicht mehr ausgehalten und habe ihr auf instagram eine anfrage geschickt und etwas mit ihr geschrieben bis sie mir irgendwann ihre Nummer gegeben hat leider schreibt sie mich nie von selbst an und redet auch in der schule nie mit ihr wenn ich sie sehe ich habe immer das Gefühl dass sie mich manchmal anschaut und dann schnell wieder weg aber ich kann mich auch irren ich weiß nicht was ich machen soll wie mache ich mich unauffällig für sie interessant ich liebe sie wirklich Liebe grüße Paul

Antwort
von zoeeesmile, 16

Jetzt mal ganz ehrlich,

Dass willst du wahrscheinlich nicht hören aber sag es ir einfach... Alle wirklich alle Mädchen die ich kenne haben genug von Jungs weil sie nie den ersten Schritt machen. Erwarte nicht von ihr, dass sie dich auch liebt lass ihr Zeit sie wird darüber nachdenken und es wahrscheinlich auch ihrer besten Freundin erzählen aber es besteht eine hohe Chance dass sie dann auch an dir interresiert ist wenn sie das dann zugibt geh dem aber nicht sofort nach lass es ein paar Tage ruhen und dann frag sie ob sie mit dir gehen möchte aber persönlich kein whatsapp! Hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Kryo28 ,

Das Problem ist nur dass ich ziemlich schüchtern bin und ich mich überhaupt erstmal überwinden müsste allgemein mal mit ihr zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten