Frage von fromthefuture, 38

Mag meine YouTube App kein Mimecraft?

Hallo Liebe Community :) Mich regt es echt auf, dass ich, wenn ich Videos auf YouTube gucke, das Bild immer einfriert, der Ton aber noch weiterläuft. Manchmal schafft er es allleine, das Video wieder zum Laufen zu bekommen, meistens muss ich aber immer die Vollbildfunktion beenden und dann darauf tippen und dann geht es meistens wieder. Es passiert meistens bei Minecraft Videos und selten bei Vlogs. Es ist echt nervig und ich bin echt verzweifelt. Was kann ich noch tun? Habt ihr das auch? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Freekzy, 19

Eine Möglichkeit wäre im Anwendungsmanager bei YouTube den Cache und die Daten zu löschen. Kannst ja erstmal nur den cache leeren, wenn das nichts bringt auch die Daten löschen.

Kommentar von fromthefuture ,

ok danke für die schnelle Rückmeldung :) Werde es gleich ausprobieren

Kommentar von fromthefuture ,

Es hat geklappt Vielen Dank :) schönen abend noch

Kommentar von Freekzy ,

immer gerne :)

Antwort
von Freekzy, 18

was für ein Handy ist es?

Kommentar von fromthefuture ,

Ups sry habe ich vergessen zu schreiben... Ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten