Frage von hiichbinhelfer, 102

Mag meine Tanzpartnerin mich?

Ich war letzten Samstag zum ersten mal bei einem Tanzkurs (nur 6 Wochen). Und dann hat in der anderen Gruppe ein Junge gefehlt. Ich bin eingesprungen. Wir waren uns von Anfang an sympathisch: Haben gelacht, uns angelächelt und bei der Musik haben wir angefangen "mitzusingen" ^^ Ist natürlich komisch wenn man sich gar nicht kennt und dann sofort anfängt zu Tanzen :D...Zwischenzeitlich hat sie mich gefragt wie ich eigentlich heiße und gesagt wie sie heißt. Später sagte sie: "Dann hast du mich ja nächste Woche wieder an der Backe" Ich habe geantwortet: "Ja, wahrscheinlich :D" Sie fragte daraufhin: "Wäre das denn schlimm?" Ich: "Nein macht doch Spaß :)"

Könnte sie mich mögen?

Antwort
von Plautzenmann, 58

Hm, ich will deine amorösen Anflüge ja nicht torpedieren, aber damit ihr wieder zusammen tanzen könnt, muss erst einmal der fehlende Junge wieder fehlen. Am Ende stehst du dann in ihrer Gruppe, bist aber überflüssig. Aber das musst du dann sehen, wenn es soweit ist.

Von meiner Seite klingt es zumindest so, als wäre da Sympathie und Interesse. Von mehr kann man nach einem Treffen noch nicht sprechen. Ich würde das Kennenlernen mit der Dame einfach genießen und abwarten, was passiert ;) sei einfach weiterhin charmant und interessiert.

Kommentar von hiichbinhelfer ,

Es wird kein weiterer Tanzpartner in der Gruppe kommen. Außerdem würde ich dafür sorgen, dass ich mit ihr weiter tanzen kann! Das lass ich mir nicht vermiesen ;)

Kommentar von Plautzenmann ,

Achso, der Junge fehlt dauerhaft? Das ist aber eine miese Planung seitens der Tanzschule. Naja, dein Glück :D

Immer ran an den Feind!

Antwort
von EmperorWilhelm, 37

Hmmm...wir kennen deine Definition von "mögen" nicht,sieht aber so aus. Aber hey da gibt es winen echt tollen Trick.

Jaaa wie geht der den Herr Wilhelm?

Naja...du gehst auf sie zu...und frast sie...und dann wird sie dir eine Antwort geben...klingt komisch ist aber so!

Kommentar von Timra988 ,

haha

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was gefällt der Dame den an meiner Antwort nicht?

Kommentar von hiichbinhelfer ,

Also meinen sie, Herr Wilhelm :), dass ich direkt sein soll? 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das mein Junger Freund kommt darauf an, ob du auf eine Beziehung hinauswillst oder einfach an ihrer Gesinnung dir gegenüber interessiert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten