Frage von puddingchan, 85

Mag meine Mutter meinen Bruder mehr?

(Sorry langer text und ich kann nicht so kommasetzung) Hi, also, ich glaube meine Mutter mag meinen Bruder (17) mehr als mich. Z.B. kriegt er nie ärger wenn er vergisst was im Haushalt zu machen, und dann bekomme ich Ärger und muss es dann für ihn machen.Wenn ich einmal bis 12 schlafe bekomme ich ärger und später kommt mein Bruder ins Wohnzimmer und sagt er hätte bis 3 gepennt und dann sagt meine Mutter nichts. Er ist immer aggressiv weil er nur an seiner ps4 spielt und schreit immer meine Mutter und mich an. Er beleidigt mich und wenn ich zurückbeleidige sagt er es und dann ist meine Mutter voll schockiert. Ich bin immer an allem Schuld. Wenn beide zusammen was machen lästern sie manchmal über mich und meine Mutter sagt mir immer ich wär frech obwohl ich nichts mache und wenn ich wiederworte geb wird sie sauer. Und meine Mutter ist irgendwie gemein weil sie mich manchmal wegen Sachen auslacht, mich anlügt und mir sagt ich soll auf mein Gewicht achten wenn ich frage ob sie mir vom einkaufen eine Tüte Chips mitbringen kann (ich wieg 46 kilo ...~T_T~), immer muss ich was für sie machen. ich habe letztens nach einem neuen Handy gefragt weil meins fast kaputt ist und sie hat gesagt ich bekomme eins weil mein Vater einmal mehr Geld an uns geben muss. Das Geld kam dann gestern und wir haben das Handy 2x bestellt weil mein Bruder das auch haben wollte (er hat sich total aufgeregt, und gesagt das wär peinlich und so, obwohl wir eh nie zusammen was machen also wird ja auch niemand die Handys sehen) und dann hab ich mich voll gefreut. Heute hat mich meine Mutter dann nach etwas auf Englisch gefragt und ich hab gesagt sie soll es googlen und das sie es falsch aussprechen würde. Die war dann so sauer das sie gesagt hat ich bekomm das Handy nicht weil ich immer frech wär und sie hat gesagt sie behält dann das Handy (obwohl sie ein Samsung hat und ich nur eins ohne richtige Marke) und dann hat sie das auch noch meinem Bruder gesagt. Ich hätte das Handy aber auch als eine Art Belohnung für meine guten Noten gesehen aber die werden ja auch ignoriert. Dann haben die mich voll angestarrt. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin gegangen (ins Bett) . Irgendwann ist meine Mutter dann in mein Zimmer gekommen und hat gefragt ob ich mich abgeregt hab und dann hat sie mich Ziege genannt... Früher war das auch immer so. eehm. ist das normal?

Antwort
von puddingchan, 56

(der erste satz sollte "ich kann kommasetzung nicht so" sein aber irgendwas is da schiefgegangen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community