Mag meine Mutter meine schwester lieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Schwester hatte bestimmt auch schon mal den GEdanken, das euer Mutter dich lieber mag. Auch wenn sie das vermutlich nicht zugibt.

und deine Mutter hat recht: es ist Quatsch, dass sie deie Schwester lieber mag. 

Ok, sie kann und wird euch nicht total gleich beahndeln, das wäre Quatsch, denn ihr seid zwei verschiedene Menschen.

Aber nicht gleich behandeln heißt nicht das sie die eine mehr mag als die andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das gibt es nicht bei einer Mutter, ist sicher, sie hat nur einen Instinkt dafür welches Kind ihrer Unterstützung bedarf und danach verhält sie sich automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir doch keine solchen Gedanken. Ich bin mit sicher, dass Deine Mutter beide gleich lieb hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung