Mag meine Haare nach dem Haare waschen nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kein Experte, aber wie lässt du deine Haare trocknen?

Wenn du sie zu oft Föhnst kann das der Grund sein.

Ich Empfele dir generell immer Haare mit Spülung zu waschen es ist sowas wie eine Kur.

Keine Werbung jetzt aber Probier Mal Claudia Schiffer wenn die so heißt ;D

Schön mit Shampoo und Spülung.

Ansonsten geb nach den Haare Waschen entweder ein Öl ab der Haarwurzel an und sie sollten dann etwas Mehr Glanz Bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich so aussehen wie auf dem Bild, dann würde ich sie erstmal ca. schulterlang abschneiden lassen. Danach richtig gut pflegen und regelmäßig die Spitzen schneiden. Danach sollte sich das Problem EIGENTLICH lösen. Bin aber kein Haarexperte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90B
28.08.2016, 13:33

pflege und ich schneide mir die spitzen immer alle 3 monate

0

Auuutschhh!!! Benutze mal das! Hat bei mir gut geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare sehen stark blondiert aus - das geht nur mit aggressiver Chemie. Dazu noch glätten, klar gehen die dann kaputt und so sehen sie auf dem zweiten Bild auch aus.

Da fehlt Pflege. Conditioner, Kokosöl, Umstellung auf silikonfreie Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90B
28.08.2016, 13:31

also pflege mache ich schon die ganze zeit, genau wie kokosöl und conditioner

0