Mag meine freundin nicht mehr. Wie Freundschaft beenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-Also entweder du gehst ihr aus dem Weg.
- schreibst ihr einen Brief oder sms , was dich an ihr stört.
-rede mit deinen Eltern. Die können einem am besten helfen.
-rede mit deinen Freunden , vielleicht fühlen die genau so und ihr könnt zusammen mit ihr reden.
-du könntest ihr sagen , dass du dich halt unwohl fühlst , wenn ihr was miteinander macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissaweb1
10.09.2016, 10:58

Sie hat keine anderen Freunde. Nur die eine und die ist ziemlich genau so wie sie. Aber danke :)

0

Ich weiß, was du meinst. Solche Leute sind Energiefresser. Sie rauben dir die letzte Kraft, während du dich einfach nur unwohl fühlst und da raus willst. 

Ich hatte auch solche so genannten Freundschaften. Aber die waren eher locker. Und die so genannten Freundinnen kamen nur zu mir, wenn sie sich ausheulen wollten. Das hat mich sehr belastet. So wie dich jetzt. 

Ich war damals so feige und habe das einfach kommentarlos beendet. War ja auch nicht schlimm, weil wir uns eh selten sahen. 

Bei dir kommt erschwerend hinzu, dass du sie täglich siehst. Also wirst du wohl oder übel Farbe bekennen müssen. Auch wenn es um dein Selbstbewusstsein nicht gerade bestens bestellt ist. 

Du könntest eine neue Freundin mit dazu nehmen. 

Und du wirst zu recht stolz auf dich sein, wenn du diese Misere beendet hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissaweb1
10.09.2016, 11:02

Vielen dank. Ich hoffe ich traue mich das. Das wäre so eine Erleichterung

0

schick ihr n screenshot von deiner frage hier. da erklärt sich alles von selbst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?