Mag meine Freundin keine Komplimente, oder warum verhält sie sich so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Akzeptiere das einfach. Sie will keine Komplimente hören. Damit ist nichts verloren!
Du musst dich nicht in Verbindung setzen mit ihren Eltern.
Wenn sie nicht so oft/viel kuscheln, küssen etc. will, musst du das akzeptieren.
Weiter rumhacken macht sie vlt. noch wütender oder genervter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen haben ein Problem mit körperlicher Nähe. Das muss nicht immer so sein und kann zeitweise auftreten. Geb ihr ein bisschen Zeit, dass wird sich schon noch bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es halt einfach ein bisschen hart, dass das einfach plötzlich alles auf einmal kommt, anstatt, dass sie es dann sagt, wenn es sie stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich einbisschen von ihr fern.. Ich glaub sie braucht bisschen zeit für sich & du kannst aber dich mit ihr hin setzen & ed klären. Frag sie ob irgendwas nicht stimmt.. Sowas ist echt hart wenn die Freundin zu ihrem eigenen Freund sowas sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich leider, nach einem halben Jahr habe ich aufgegeben.

Resümee: wer Mauern aufschichtet zerstört die Beziehung effektiv.

Begründung: Konflikte werden so wirksam unter den Teppich gekehrt bis irgendwann der große Knall kommt. Je nach Temperament und Charakter der Beteiligten kann Dieser dann zum wahren Armageddon werden.

Wenn sie so bleibt wird die Beziehung früher oder später böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das wohl leider so akzeptieren.

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung