Frage von Rebtir, 57

Mag meine Familie mich?

Hallo Leute ich bin 11 Jahre alt und manchmal hab ich dass Gefühl dass ich unerwünscht bin bitte helft mir

Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Du bist einfach in einem kritischen Alter - lange schon kein Kind mehr und lange noch nicht erwachsen.

Da schätzt man manche Situation anders ein, als sie gemeint ist.

Wenn du nicht erwünscht wärst, dann wärst du nicht da. Bin mir sicher, dass deine Familie dich liebt - auch, wenn sie das nicht 3 x pro Woche sagen!

Antwort
von rudelmoinmoin, 12

und du meinst mit 11 J kannst du es Beurteilen ? , nur weil du Denkst das es nicht alles nach deine Wünsche läuft ?

Antwort
von Nividia2, 33

Deine Familie liebt dich sogar, auch wenn sie das manchmal nicht zeigen

Antwort
von LokiRockOfAges, 15

Warum genau fühlst du dich denn so? Hast du ein paar Beispiele?

Kommentar von Rebtir ,

Also beim Essen machen sie sich lustig und wenn ich mal irgendein Fehler gemacht habe erzählen sie das fast jedem

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Also, das ist doch echt harmlos. Ich dachte, das wäre jetzt mega was Schlimmes. Liebevoller gegenseitiger Spott ist innerhalb einer Familieganz normal. In meiner Familie machen wir uns auch gegenseitig über uns lustig, das meint niemand böse.

Bezüglich der Fehler, das ist echt nicht nett. Probier doch mal in einer ruhigen Minute mit deinen Eltern darüber zu reden und sag ihnen, dass dich das verletzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten