Mag mein Schwarm mich vlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das alles spricht schon dafür das er dich ziemlich mag!;) du kannst dich ja auch mal ein bisschen vorwagen, um zu sehen ob er nur Freundschaft empfindet oder dich genau so mag wie du ihn. Ich würde aber aufpassen, dass du nicht die Freundschaft zerstörst oder er sich zurückzieht wenn er merkt das du auf ihn stehst. aber sieht ja so aus wie wenn er auch auf dich stünde :) also vertiefe die Freundschaft ein wenig. mach vielleicht mal was mit ihm alleine aus, oder bleib wenn ihr was in der Gruppe macht immer in seiner nähe :) aber übertreib natürlich nicht und werd nicht zur Klette. Ich wünsch dir viel Glück und denke das du gute Chancen hast ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon sagen das er dich mag ;) Macht doch zu zweit mal was zusammen.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung