Frage von sugar18, 91

Mag mein Schwarm mich oder nicht?

Heute saß ich für eine Stunde neben meinem Schwarm und ich war total glücklich und wollte dort bleiben, obwohl wir gar nicht geredet haben. Ich war zu schüchtern..... Jedenfalls wurden wir dann umgesetzt und er sagt so "Oh neee". Außerdem wollte er aufschieben die Sitzordnung zu ändern. Ich habe mich etwas gewundert und Frage mich ob er das jetzt gesagt hat, weil ich nicht mehr neben ihm Sitze oder weil er dort sitzen bleiben will. Außerdem habe ich noch nie so wirklich mit ihm geredet... Mag er mich und wie kann ich ihn mal ansprechen oder ihn dazu bringen mich anzusprechen?

Antwort
von JZG22061954, 42

Ich will jetzt nicht gleich behaupten, das dein Schwarm nun für dich schwärmt aber ich will auch nicht behaupten, das dein Schwarm dich nicht ausstehen kann. Anders ausgedrückt, dein Schwarm mag dich auf seine Art und Weise und das wäre dann schon mal keine so schlechte Ausgangssituation. Allerdings wirst Du deine Schüchternheit auch überwinden müssen und deinen Schwarm auf was auch immer ansprechen. Alternativ kannst Du natürlich auch gerne darauf warten, bis dein Schwarm dich mal anspricht, das könnte allerdings auch noch sehr lange dauern.

Antwort
von Korti123, 50

Wie alt seid ihr? Was hat er denn auf deine Frage geantwortet?

Es kann sein, dass er dich mag, wenn er so reagiert :)

Hat er dich in irgendeiner Weise mal angesprochen, schaut er dich oft an oder sucht deine Nähe?

Man kann sowas leider nicht verallgemeinern aber es gibt viele Hinweise, die darauf deuten können. Es gibt auch Jungs, die ebenfalls schüchtern sind und sich nicht trauen, direkt Mädchen anzusprechen (sei es ein "hallo" oder direkt nach der Nummer fragen). :)

Kommentar von sugar18 ,

Er ist 2 Jahre älter und als wir uns gegenseitig mal zu einer Frage etwas erzählen sollten, haben wir beide irgendwie nur schüchtern gelächelt und auf den Boden geguckt, obwohl er sonst immer total anders ist. Und er ist das totale Gegenteil von mir :\

Antwort
von sojosa, 30

Das traurige daran ist, wenn ihr euch beide nicht traut, verpasst ihr die Chance euch zu finden. Einer von beiden sollte schon mal nachfragen. Hey, warum denn nicht du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community