Frage von Momomausi, 63

Mag mein Schwarm mich auch so sehr, Sind das Anzeichen?

Hallo, Ich habe seit ungefähr anderthalb Jahren einen Schwarm, der schon seit fast 3 Jahren in meiner Klasse ist. Nur ich weiß nicht, ob er das weiß und ob er mich auch mag. Das Eine Problem Ist, dass Ich Sehr schüchtern bin, und deshalb selten mit Jungen ins Gespräch komme. Doch irgendwie scheint er der einzige zu sein , der überhaupt versucht, mit mir zu sprechen, seit ein paar Tagen meint er auch öfter zu mir, ich solle doch mal versuchen offener zu sein. Außerdem neckt er mich Viel in der Schule, aber nur so im Spaß. Das zweite Problem ist, das er mit Mädchen sowieso nicht viel spricht, nur mit einer Freundin von mir (sie weiß nicht, wie ich ihn mag),mit der er voll so Best friends ist. Irgendwie glaube ich, er sieht in mir eher so die kleine Streberin, von der man gut Hausaufgaben abschreiben kann, als irgendetwas anderes😦 Außerdem habe ich Angst, dass eine Freundin, die es weiß, seinem Freund erzählt hat, dass ich ihn mag, und er es jetzt weiß, und sich nur über mich Lustig macht. Was meint ihr, mag er mich? LG, Momomausi

Antwort
von Anonym027, 10

Meine Freundin ist auch sehr schüchtern und ihr Schwarm halt nd und er geht immer zu ihr ubd ich bin mir 100% sicher dass er sie mag.

Ich denke auch dass sein Schwarm dich mag aber du musst versuchen mit ihm zu reden.Es ist zwar schwer aber du wirst es sehr bereuen wenn du es nicht machst glaub mir ;-)

Antwort
von SilvykannHelfen, 39

Hallo,

wenn dich jungs ärgern ist das schon mal ein gutes zeichen das er dich mag . Unternimm mehr mit ihm rede öfters mit ihm wenn du ihn mögen sollstest .

Halte mich auf den laufenden ;)

Möchte mehr erfahren xD

Silvy

Kommentar von Momomausi ,

Okay😛😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community