Frage von RikeHD123, 135

Mag mein Mathe Lehrer mich :3?

Hey, also wir haben einmal eine Arbeit geschrieben wir hatten 2 Stunden Zeit, also (90 Min), ich hab beide gebraucht, dann hat der Lehrer die Arbeit eingesammelt und hat zu mir gezwinkert, was sonst nie ein Lehrer zu mir macht :D und vor den Osterferien halt, haben wir auch eine geschrieben und da hatten wir eine Stunde Zeit, er hat die Arbeiten wieder eingesammelt und jeden schöne Ferien gewünscht, und mich hat er dann angelächelt... mag der Lehrer mich, weil er mich ja zuerst angezwinkert hat und dann vor den Ferien mich angelächelt hat? :)

Antwort
von regex9, 86

Vielleicht mag er dich, aber sicher nicht so, wie du denkst. Dein Gesichtsausdruck mag ausgereicht haben (interessiert / aufmerksam / ungläubig / komisch / geschafft / ... ), sodass er sich dich als Empfängerin für seine Botschaft ausgesucht hat.

Antwort
von Greyshipgames, 68

Ja wahrscheinlich. Es ist aber normal, weil jeder Lehrer einen Schüler mehr mag als andere. Hoffe, konnte helfen! Schönes Restwochenende!

Antwort
von anna76570, 49

Er mag dich! Aber NUR mögen! Das machen halt Lehrer. Da ist nichts besonderes dabei. Bilde dir nichts ein und lass den Mann in ruhe!

Antwort
von DistelsternXDXD, 65

Frag ihn doch

Vielleicht hatte er aber auch nur was im Auge, oder er hat deinem Sitznachber angelächelt

Kommentar von RikeHD123 ,

ne das glaub ich nicht, ich saß alleine xd 

Kommentar von DistelsternXDXD ,

Ach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten