Frage von Schlaflos123ABC, 27

Mag mein hamster sein futter nicht?

Hallo zusammen! Habe momentan einen Pflegehamster & der hat immer ganz normal gefressen also dieses Fertigfutter aus der Zoohandlung als auch Frischfutter, Habe jetzt ein anderes weil das alte ausverkauft war auf der Packung steht aber das es für alle Zwerghamsterarten geeignet ist. Als ich ihn mit dem alten Futter gefüttert habe ist er immer gekommen um zu fressen bei diesem tut er das nicht.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte & was ich machen kann? denn ich kann nicht in Verantwortung nehmen das dem kleinen etwas passiert.

Antwort
von MissRatlos1988, 14

Kann gut sein, dass er dieses Futter nicht mag. Schau einfach, dass du von dem anderen Futter wieder welches bekommst. Kannst es dann ja auch mal mischen und schauen, was er sich aus dem Futter raus fischt.

Antwort
von CocoDeFrida, 9

Futterumstellung purer stress für Hamster und Magen..

Antwort
von chromvanila, 14

Vielleicht hat er sich an sein altes Futter gewöhnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten