Mag mein guter Kumpel mich doch mehr als erwartet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du ? Wenn du über 16 bist und er dir einen kakao macht dann will er etwas mehr als nur freunde.Wenn du dir nicht sicher bist dann geh mal wenn du mit ihm abhängst auf die toilette ich meine so in der Schule und wenn er dir folgt und sich neben dir am orinal stellt dann schwimmt er vom anderem ufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinkopf
08.08.2016, 06:20

Bin 16 (weiblich)

0
Kommentar von Tufotoast
08.08.2016, 08:18

OCCH GOTT 😂😂😂😂😂😂

0

Meine Frage an Dich:
Hast Du Angst, herauszufinden, dass er Dich mehr als nur "gerne mag",
oder ist es die Angst, herauszufinden, dass es eben nicht so ist...?

Sonst wäre es doch das einfachste, diesen Jungen danach zu fragen.

Alle User, die hier antworten, kennen diesen Jungen nicht.
Aus Deinen Beschreibungen, wie er sich verhält, kann man vieles ableiten und vermuten. Viel mehr als ein "eindeutiges Vielleicht" wirst Du daher nicht ernten.

Wenn Du was von ihm willst, zieh Dich lecker an, ein wenig Parfüm, und dann setzt Du Dich ein kleines Stückchen näher an ihn heran, als es nötig wäre. Dann warte ab, was passiert.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn, ein Kakao bestätigt doch nicht, dass er mehr für dich empfindet. das einzige was dir wirklich hilft ist reden. du sagst ja schon dass ihr gute Freunde seid deswegen würde ich ihn drauf ansprechen. 

Vielleicht irgendwie so:,,ich bin mir bei etwas nicht sicher und ich hätte das gern geklärt. wir sind doch freunde oder? oder siehst du das anders?´´

 Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel. aber ich hoffe ich konnte dir helfen alles gute ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung