Frage von rosiemathilda, 98

Mag mein Ex-Freund mich noch und Wie kann ich ihn zurückgewinnen?

Antwort
von 19wholived12, 98

Woher sollen wir wissen, ob er dich noch mag?

Und ich würde dir davon abraten, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was auch immer zur Trennung geführt hat, wird sich auch beim zweiten Versuch nicht ändern und führt wieder zu Enttäuschungen.

Kommentar von rosiemathilda ,

naja bei ihr war es so, dass er sich ja von ihr getrennt hat weil sie nicht genug zeit füreinander hatten. das könnten sie ja dann anders machen.

Kommentar von 19wholived12 ,

Naja.. wenn sie das Zeit-Problem beim ersten Versuch schon nicht bewältigen konnten, wird es beim zweiten sehr wahrscheinlich auch nicht funktionieren...

hmm ok

Antwort
von Geographie91, 79

Versuch Ihn auf dich Aufmerksam zu machen und dann, wenn er interesse zeigt, zeigst du Ihm die kalte Schulter.

glaubt er dann nicht, dass sie ihn nicht mehr mag?

Antwort
von GluecksEnqel, 57

Ex bleibt Ex !!!!!

Kommentar von realistir ,

nö, setz einfach einen Buchstaben davor und einen danach. ;-)

dann wird aus Ex   Next ! 

dummerchen, so einfach kann es sein.

Kommentar von GluecksEnqel ,

;)

Antwort
von xXCutieXAlinaXx, 47

Ja, er liebt dich noch und du musst nur zu ihm hingehen und ihm sagen, dass du schwanger von ihm bist und dann wird er für immer mit dir zusammenbleiben wollen.

PS: Hat bei meinem Freund auch funktioniert. :P

sie ist 14...aber danke für deine meinung

Kommentar von xXCutieXAlinaXx ,

Kein Problem, ich versuche doch immer zu helfen und meistens gelingt es mir auch. :D

Antwort
von Krunos, 39

Küss Ihn. es ist einfach und tut nur Weh wenn er dich nicht mehr will. Wenn Ihr das Zeit probleme habt dann nimmt euch Zeit und ein Zimmer ;)

Antwort
von ernestojakobus, 59

Unternehm viel mit ihm

wie? sie reden ja kaum

Kommentar von ernestojakobus ,

dann versuch dich wieder mit ihm anzufreunden versuche mehr mit ihm zu reden um mehr vertrauen aufzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten