Mag mein Chef mich nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Susu :-)

Wahrscheinlich hat dein Chef jetzt gemerkt das man Berufs und Privatsphäre strikt trennen sollte,denn wäre das von Anfang an so gewesen wärst du jetzt nicht so unsicher und traurig und würdest Ihm in Zukunft ganz anders begegnen! Wenn Ich du wäre würde Ich Ihn mal darauf am besten unter 4 Augen persönlich drauf ansprechen was denn los sei,warum er sich so merkwürdig dir gegenüber verhält.Mach dir erstmal keinen Kopf,das wird sich schon aufklären.

Danke Krieger91,

ich versteh nur nicht was er dann die ganze Zeit wollte. Denn näher als die kleinen Berührungen kamen wir nicht und er hat auch nicht die Anstalt gemacht mich zu bedrängen. Wir haben auch bald ein Fest in der Firma und er hat mich noch gefragt ob wir zusammen hinfahren. Was will er mir dann damit sagen. :(
Das größe Problem ist er ist auch noch 13 Jahre älter.!

Solange Du vergeben warst, war es ein interessantes Spiel mit dem Feuer, an dem man sich nicht verbrennen konnte... Du warst ja nicht frei. Inzwischen hat sich die Lage geändert und er hat kalte Füße bekommen. Er wird sich hüten, Dir schöne Augen zu machen, Du könntest es ja ernst meinen. Nix mehr mit spielen, zu gefährlich! Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen. Ich nehme an, er ist ebenfalls vergeben?

Nein er ist auch Singel. Und eigentlich sehr Unglücklich über diesen Zustand

@susu31

Ha! Seltsam! Kann schon sein, dass er Dich zwar  sehr mag, es aber für eine Beziehung nicht reicht. Willst Du ihn ausfragen? Dann unter 4 Augen!

@Schwoaze

Danke Schwoaze ich werde ihn mal drauf ansprechen

Hallo

Du hast Ihn Durch Dein Verhalten dazu animiert, bewusst oder unbewusst.

Kläre das, sag er soll Dich nicht belästigen. Oder trefft Euch einmal privat, und macht es dann sofort offiziell, dass ihr ein Paar seid

Kläre für Dich ab, was Du willst.

Gruß

Wahrscheinlich hast nur "du" dich verliebt. Er jedoch nicht. Bis du von deiner Trennung erzählt hast, war es nur ein Flirt, für ihn und dich. Nun jedoch kannst du dir mehr vorstellen, er aber nicht. Daher seine leicht abweisende Haltung. Ergo, schraub deine Erwartungshaltung zurück und betrachte die Sache wie sie ist, als Arbeitsverhältnis.

Wahrscheinlich wollte er nur eine Affäre und nichts festes. Als du in deiner Beziehung warst, war er sich sicher, dass du nicht mehr willst, jetzt blockt er ab, weil er keine Beziehung zu dir will.....

Meine Meinung.... tut mir Leid, falls sie stimmt