Mag mein Arzt mich nur oder ist da mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich: das musst du schon selber mit deinem Arzt klären. Wir können nicht wissen, ob er ganz allgemein ein charmanter Kerl ist, der sowas zu allen Patientinnen sagt, ob er dich mit seinen Worten nur aufbauen wollte, weil du evtl. in einem seelischen Tief hängst oder ob er wirklich Interesse an dir als Frau hat. Diese drei Möglichkeiten fallen mir ein, aber welche davon es nun ist, kann hier wirklich niemand beurteilen.

Dass er ein toller Arzt ist, kannst du ihm ruhig sagen. Das hört sicher jeder Arzt gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er das während einer Behandlung gesagt? Oder trefft ihr euch schon privat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sidesaddle
29.08.2016, 12:34

Während einer behand

0

Sollte sich bei Euch eine Beziehung entwickeln, musst Du den Arzt wechseln.

Aufgrund des Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnisses ist es nicht angebracht, mit seinem Arzt eine Beziehung anzufangen.

Es ist äußerst unprofessionell von diesem Mann, Dir in der Praxis, wenn Du dort als Patientin sitzt, so offensichtliche Komplimente zu machen, die man durchaus so deuten muss, wie Du das machst. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung