Frage von KolmanZX, 57

Mag mag sie mich oder nicht?

Also als ich vor 3 Wochen in die Klasse mit diesem Mädchen kam ist sie eben sofort aufgefallen usw. ... Ich hab sie dann einfach mal angeschrieben und es hat sich ein Gespräch entwickelt usw. Aufjedenfall hat sie dann auch interesse an mir gezeigt. Ich hab sie dann auch mal gefragt ob wir zusammen mal was machen sollen essen gehen oder so ... Sie meinte dann ja. Als es dann so war hat sie aber noch einen anderen aus der klasse mitgenommen, sprich des mit nur uns beiden wurde nichts. Dann haben wir halt ganz normal weitergeschrieben und ich hab sie dann gefragt ob sie mich evtl. "Mag" sie hat darauf keine konkrete Antwort gegeben, sondern nur gefragt wie ich da drauf komme usw. Als wir dann nochmal mit Freunden essen waren hab ich halt ihr Handy genommen und wollte nur schauen dann habe ich halt in einem Chat Verlauf gesehen das sie mit einem jungen Kuss emojis hin und her schickt konnte aber nichts lesen weil ich ihr das Handy wieder zurück geben wollte (sie hat nicht gemerkt das ich in den Verlauf geschaut habe). Und ich kenne diesen Typ halt das weiß sie halt nicht. Und jetzt Schreiben wir halt immer noch ganz normal aber nicht mehr so oft. Ist die frage will sie was von mir oder nicht ich verstehe gerade gar nichts mehr.

Antwort
von makii0, 15

Scheint nicht so als hätte sie mehr als freundschaftliches Interesse an dir.

Antwort
von smelt, 27

ich glaube nicht das sie dich mag sie nutzt dich aus weil du mit ihr essen geste uw

Antwort
von MisterApix, 14

Also mehr als die Friendzone wirste da nicht bekomen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten