Frage von FakeFranz, 53

Mag Mädchen sehr, doch bin nervös. Was tun?

Hallo Leute,

Ich bin ein zwölfjähriger Junge und es gibt so ein Mädchen (mein Alter), das ich sehr mag. Ich war zuvor schon in ein Mädchen verliebt, doch das ist viel ernster. Sie ist wunderschön und supernett, beliebt auch noch. Doch ich bin mehr der Nerdige. Ich glaube, sie findet mich OK, aber lieben tut sie mich nicht. Es sind ein paar andere in meiner Klasse in sie verliebt, und unter denen sind auch meine Freunde! Diese sind viel beliebter als ich, und ich habe Angst, dass das Mädchen sie mehr mag, oder sich sogar in sie verlieben wird. Letztes Jahr war sie mit meinem Kumpel zusammen, doch damals war ich nicht in sie verliebt, und es war mir relativ egal. Doch jetzt ist er weggezogen, und er kann mir keine Ratschläge geben (wir haben Kontakt verloren). Ich denke immer es ist ein Kinderspiel, normal mit ihr zu reden, doch wenn ich in ihrer Nähe bin, habe ich das Verlangen, richtig cool zu wirken, was ich leider nicht so gut kann. Ich seh zwar ziemlich gut aus, doch für sie ist das nicht so wichtig. Bitte helft mir! Ich würde ihr echt gerne zeigen, was ich für sie empfinde, doch in der Schule geht das gar nicht, denn sie ist immer von ihren Freundinnen umgeben. Außerdem würde es innerhalb von einer Woche in der ganzen Klasse verbreitet sein, und das will ich ja vermeiden! Viel Hilfe sind meine Freunde auch nicht, deshalb müsst ihr mich unterstützen! Von den Jungs würde ich gern wissen, wie sie es machen würden oder schon gemacht haben. Die Mädchen sollten mir bitte sagen, wie sie da so ticken würden. Das wäre eine echt gute Unterstützung, und ich hoffe, dass ihr mir so schnell wie möglich zurückschreibt!

Vielen Dank schon mal! Euer Franz

Antwort
von UschLuhn, 22

Du musst sie in ihrer Freizeit schnappen

Kommentar von FakeFranz ,

Ich weiß, doch ich wohne in einem Dorf 20 km von ihr entfernt und sie bleibt nie in der Stadt, alleine schon gar nicht!

Kommentar von UschLuhn ,

Hast du ein Bauernhof ?

Antwort
von Schoofmelker, 28

warte noch glaube mir mit 12 kann man nicht soweit sein das man die richtige gefunden hat ^^

Kommentar von FakeFranz ,

Oh, das sagen viele, doch man ist nie zu jung für liebe! 

Kommentar von Schoofmelker ,

das sagen sooo viele und bereuen es dann^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten