Du kannst ganz einfach "geheilt" werden: sieh Dir mal an, was mit fühlenden Wesen gemacht wird, daß Du Fleisch essen kannst, damit Dir der Appetit darauf vergeht. Dann suchst Du Dir anständige Alternativen, zB hier: http://www.attilahildmann.com/uebersicht/uebersicht.html Bei einer entsprechend abwechslungsreichen Ernährung brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen, daß Dir etwas fehlen könnte. Dies hat die ADA, American Dietetic Association, größte US-amerikanische Vereinigung von Ernährungswissenschaftlern mit über 70.000 Mitgliedern bestätigt.

Mag nicht heiraten,habe aber ab und an das Verlangen nach einer Frau, warum ? :-D
hehehe
Ich denke... das Verlangen ist anderer Art.
sachab13 am 27. November 2008 03:04 Hat aber im weitesten Sinne auch mit Fleisch zu tun :-)
Waere ich Frau, ich wuerde mich vor Dir ekeln. Ein Koerper ist nicht ein Stueck Fleisch.
sachab13 am 27. November 2008 03:47 Was bist`n Du für einer :-D ? Was denn sonst ? Ein Kunstwerk von Gott geschaffen oder was ? :-) Ja vielleicht ! Aber manchmal recht miese kunst, das :-D
Ich selbst bin zufälligerweise Vegetarier. Da haben sich wohl die zwei richtigen getroffen ^^.
Ich esse Fleisch nicht, seit ich mich offiziell als Tierfreund bezeichne. Das heißt, dass mich der Geschmack vom Fleisch auch immernoch öfters antörnt.
Das kann ich nur verhindern, indem ich das Fleisch ersetze. Am besten durch was sättigendes wie Soja oder Tofu. Kann aber auch ein leckeres Rührei sein.
Aber ich weiß ja nicht, obs dich stört... dieser Drang zum Fleischessen. Sonst nimms doch einfach hin und werd wieder Fleischesser.
sachab13 am 27. November 2008 02:47 So so, Du bist Tierfreund ?! Dann möchte ich mal wissen, warum Du den armen Tieren das Futter wegfrisst ? :-)
Gäähn...

Da meldet das Gehirn das Dir was fehlt was Im Fleisch leicht zu haben ist.
LG Sikas
Hallo ... das verstehe ich nicht - wenn man etwas nicht mag und hat danach Heißhunger - kauf dir einen Döner .. dann ist bestimmt der Heißhunger gleich gestillt. Es gruesst Floriheidi89
Hör auf Deinen Körper und geb dem Verlangen nach.Ihm fehlt dann was. Ich hab das ab und zu auch,vorallem seitdem ich mit dem laufen angefangen hab vor ca.7 Wochen und ich bin kein vegetarier.Ich geb nach und hab dann lange Zeit wieder Ruhe.

Menschen sind von Natur aus keine Vegetarier.
Dein Körper braucht gelegentlich Fleisch.
Vielleicht meldet dein Körper einen Mangel an irgendwas und erfahrungsgemäß wäre dann im Fleisch das dann drin. Darum "fällt dir Fleisch ein". So funktionieren wir nunmal.