gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mag kein fleisch doch ab und an hab ich das verlangen nach fleisch warum?

gefragt von TrLAdy21TrLAdy21 am 27.11.2008 um 2:09 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.261 essen x 14.273 fleisch x 869 nahrung x 846 verlangen x 19

anonym
beantwortet von bommmel am 1. Januar 2009 12:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst ganz einfach "geheilt" werden: sieh Dir mal an, was mit fühlenden Wesen gemacht wird, daß Du Fleisch essen kannst, damit Dir der Appetit darauf vergeht. Dann suchst Du Dir anständige Alternativen, zB hier: http://www.attilahildmann.com/uebersicht/uebersicht.html Bei einer entsprechend abwechslungsreichen Ernährung brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen, daß Dir etwas fehlen könnte. Dies hat die ADA, American Dietetic Association, größte US-amerikanische Vereinigung von Ernährungswissenschaftlern mit über 70.000 Mitgliedern bestätigt.

sachab13
beantwortet von sachab13 am 27. November 2008 02:43
1x

Mag nicht heiraten,habe aber ab und an das Verlangen nach einer Frau, warum ? :-D

Kommentar von DiavolettoLino am 27. November 2008 03:03

hehehe

Ich denke... das Verlangen ist anderer Art.

Kommentar von 634ca6f9827bdbc70aabc26864896ba2smallsachab13 am 27. November 2008 03:04

Hat aber im weitesten Sinne auch mit Fleisch zu tun :-)

Kommentar von Bruno am 27. November 2008 03:29

Waere ich Frau, ich wuerde mich vor Dir ekeln. Ein Koerper ist nicht ein Stueck Fleisch.

Kommentar von 634ca6f9827bdbc70aabc26864896ba2smallsachab13 am 27. November 2008 03:47

Was bist`n Du für einer :-D ? Was denn sonst ? Ein Kunstwerk von Gott geschaffen oder was ? :-) Ja vielleicht ! Aber manchmal recht miese kunst, das :-D

anonym
beantwortet von DiavolettoLino am 27. November 2008 02:16
1x

Ich selbst bin zufälligerweise Vegetarier. Da haben sich wohl die zwei richtigen getroffen ^^.

Ich esse Fleisch nicht, seit ich mich offiziell als Tierfreund bezeichne. Das heißt, dass mich der Geschmack vom Fleisch auch immernoch öfters antörnt.

Das kann ich nur verhindern, indem ich das Fleisch ersetze. Am besten durch was sättigendes wie Soja oder Tofu. Kann aber auch ein leckeres Rührei sein.

Aber ich weiß ja nicht, obs dich stört... dieser Drang zum Fleischessen. Sonst nimms doch einfach hin und werd wieder Fleischesser.

Kommentar von 634ca6f9827bdbc70aabc26864896ba2smallsachab13 am 27. November 2008 02:47

So so, Du bist Tierfreund ?! Dann möchte ich mal wissen, warum Du den armen Tieren das Futter wegfrisst ? :-)

Kommentar von Simple_avatar3smallgelbenelke am 1. Januar 2009 13:51

Gäähn...

larsichecker
beantwortet von larsichecker am 27. November 2008 02:12
1x

Ißt Du genug Proteine?

sikas
beantwortet von sikas am 27. November 2008 02:12
1x

Da meldet das Gehirn das Dir was fehlt was Im Fleisch leicht zu haben ist.

LG Sikas

Floriheidi89
beantwortet von Floriheidi89 am 26. März 2009 16:38
0x

Hallo ... das verstehe ich nicht - wenn man etwas nicht mag und hat danach Heißhunger - kauf dir einen Döner .. dann ist bestimmt der Heißhunger gleich gestillt. Es gruesst Floriheidi89

anonym
beantwortet von giesskanne am 28. November 2008 21:06
0x

Hör auf Deinen Körper und geb dem Verlangen nach.Ihm fehlt dann was. Ich hab das ab und zu auch,vorallem seitdem ich mit dem laufen angefangen hab vor ca.7 Wochen und ich bin kein vegetarier.Ich geb nach und hab dann lange Zeit wieder Ruhe.

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 27. November 2008 08:54
0x

Menschen sind von Natur aus keine Vegetarier.

Dein Körper braucht gelegentlich Fleisch.

anonym
beantwortet von asmodii am 27. November 2008 05:52
0x

Vielleicht meldet dein Körper einen Mangel an irgendwas und erfahrungsgemäß wäre dann im Fleisch das dann drin. Darum "fällt dir Fleisch ein". So funktionieren wir nunmal.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.