Mag kaum Obst Gemüse wie am besten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das was ich auf dem Bild sehe sieht für mich eigentlich richtig gut aus :)

aber zu deiner Frage.. nur "richtig" ernähren bringt nichts ohne sport.
mach einfach Hometraining vor und nach der arbeit.. einfach 20 minuten abends und morgens und dann klappt das schon.

regelmäßig essen.. 4-5 kleine mahlzeiten am Tag usw
Übungen findest du einige im Internet die du leicht daheim machen kannst, auch vorm fernseher ^^

Trotzdem hast du eine Hübsche Figur ;)

Kommentar von Kimberleytihi
29.06.2016, 12:58

Danke ich möchte an Klamotten das kaufen was ich will und mich nicht daran halten ob es am Bauch gut aussieht bzw drückt und zieht ( M,L Größe) und genauso möchte ich mich fit fühlen.

0
Kommentar von Unholdjaeger
29.06.2016, 13:22

Das stimmt halt einfach nicht. Ich habe selbst 20kg abgenommen ohne auch nur irgendwas mit Sport gemacht zu haben. Klar hier und da just for fun mal am See Volleyball oder so aber nichts regelmäßiges. Das einzig wichtige ist das du am Ende des Tages dein Kalorienbedarf nicht übersteigst bzw. ein gewisses Defizit hast...das kannst du theoretisch auch nur mit Schokolade erreich, wobei du dann warscheinlich aber sehr viel Hunger haben wirst da es auf Dauer nicht so stark sättigt. Und ganz wichtig ist auch nicht zu wenig (!) zu essen.

0

Du kannst im Internet sehr viele gute Rezepte finden klar aber eine Empfehlung habe ich.
Abends ein Eiweis Shake trinken. Als Ersatz zum Abendbrot nichts anderes dazu. Da du auch keine Zeit für Sport hast reicht es eigentlich Abends immer mal 15 Minuten ein wenig zu machen dafür denke ich hat jeder Zeit.

Ich find den Bauch sexy 😁 ne aber kannst ja mal HIIT Training versuchen Schau auf yt. Soll viel mehr Power haben als Joggen also ich bin da fast gestorben (lauftraining)

Kommentar von Kimberleytihi
29.06.2016, 12:53

Danke ich schaue mal vorbei nachher

0

Inzwischen gut abgenommen? Das ist mein neuer Account 

Du hast ne ganz normale Figur. Hör auf rumzuheulen

Kommentar von Kimberleytihi
29.06.2016, 12:52

Es geht nicht darum wie es aussieht sondern das ich mich nicht wohl fühle und von vorne sieht das einiger Maßen aus. Also.

0

Hey,

Wichtig ist, dass du Ernährung mit Bewegung verbindest. Also wenn du einen Job hast wo du nicht viele Bewegungsabläufe hast, würde ich dir raten, dir Zeit für den Sport zu nehmen. Geh einfach regelmäßig Laufen oder ins Fitnessstudio. Du nimmst dadurch nicht nur ab, sondern bekommst ein besseres Lebensgefühl und eine Sexy Figur. Zur Ernährung (Rezepten) wirst du im Internet schon etwas finden was deinen individuellen Ansprüchen gerecht wird.

LG Johnson

Kommentar von Kimberleytihi
29.06.2016, 13:01

Ich arbeite an der tanke und bin auch mal dauerhaft am gehen um die Lebensmittel einzusortieren oder Bestellung machen und ich fahre jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit hin und (eine Tour 10 min) wieder zurück und auch wenn ich allgemein zum Bahnhof fahre und dann mit Zug weiter fahre immer mit Fahrrad. Weil ich kein Auto hab. Die Ernährung möchte ich gerne umstellen deshalb frage ich ob es iwelche rollen Rezepte gibt für welche die nicht viel mögen. :)

0

Was möchtest Du wissen?