Frage von Charonmond, 58

Mag jmd vorübergehend mein Wot acc weiterspielen?

Meine Hand tut immer gleich ganz doll aua und ich würd gern den dicken Max haben aber habe ich nicht die Zeit noch kann ich mehr solange spielen :(

Antwort
von Surray, 23

Warte weshalb tut dir die Hand weh und vor allem wo genau?

P.s. Spiele ebenfalls Wot und heisse ingame TheDestroya

Kommentar von Charonmond ,

ich habe ende Winter zu viel wot gespielt . Abgesehen davon das es auch schlecht für die Augen ist, machst du dir ausserdem dein Handgelenk kaputt, ich habe schon seit langen eine ganze reihe von Mäusen ergonomische, welche mit viel Dpi, ne mischung aus beiden, usw.

Was ich dir empfehle falls du noch mit einer miesen 1800er dpi maus spielst, hol dir die Razer mamba mit 16.000 Dpi und dem Weltweit besten Maussensor, diese kannst du auch mit links benutzen .

ich habe früher sehr viel Wot gespielt und die quittung bekommen . Auch jetzt nachdem ich schon monatelang nicht mehr spiele und meine hand kaum noch weh tut, schmerzt mein Handgelenk sehr wenn ich es auch nur für ein abend spiele .

Ich bediene die Maus nunmehr mit der Linken Hand, wot spiele ich gar nicht mehr und wenn höchstens 1x im Monat .

ich hätte mir gerne den dicken max erspielt aber das ist es nicht wert, ausserdem habe ich nach den vielen Monaten wot spielen auch eine stärkere Brille gebraucht. ich habe nun auch erkannt ähnlich wie bei drogen ist diese art des häufigen Konsums und einseitigkeits, nur eine weitere starke Abnahme der Qualität .

Man muss soweit es geht " ergonomisch " mit seinem Körper und seiner Biologie bzw Evolution umgehen, ansonsten bekommt man die Quittung ! Und schmerzen egal ob physisch oder psychisch sind fast immer das erste Warnzeichen das man sich auf einem völlig falschen Weg befindet. 

ich heiße NGDown 

Antwort
von toberg2, 9

nur mal so nebenebei: ein account darf nicht von mehreren spielern genutzt werden ...

Antwort
von TangenteFaun167, 25

Ich würde an deiner Stelle deinen Acc nicht weggeben du weißt nicht ob du den jemals wieder sehen würdest.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Find ich auch! Frage lieber Familie oder Freunde, dann kriegst du ihn sicherlich zurück. Alles andere ist unsicher.

Kommentar von Surray ,

der kann danach einfach sein PW ändern solang der seine Emailacc daten ned weitergibt kann der des ohne Probleme machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community