Frage von 643800619, 21

Mag ihn mehr als ich glaube?

Hallo Ich bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich War bis gestern 4 Wochen in der Produktion. Ich hab dann mit jemanden zusammengearbeitet. Nennen wir ihn Ben. Er hat mir viele Sachen gezeigt und wir haben uns oft unterhalten auch über persönliches. Naja irgendwie mag ich ihn. Also er ist 21 und hat auch schon ein Kind... und auch eine Freundin die ich total hässlich finde. Das soll jetzt nicht arrogant wirken... Aber irgendwie kann ich nicht aufhören ihn anzugucken... beim Frühstück oder so. Er lächelt dann nur. Aber immer wenn ich ihn sehe freue ich mich irgendwie immer. Keine Ahnung... glaubt ihr ich bin verliebt ?

Antwort
von RobinHilft, 12

Hallo 643800619,

dann wirst du wohl verliebt sein, oder du magst ihn einfach nur sehr. Also auf freundschaftlicher Ebene.

Allerdings weißt du auch das er eine Freundin und ein Kind hat, daher wird das nie was mit euch werden.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von Nashota, 11

Du magst ihn halt. Da er aber vergeben ist, brauchst du dir auch keine Hoffnungen zu machen.

Antwort
von Virginia47, 9

Finger weg von vergebenen Männern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten