Mag ihn aber Umwohles Gefühl wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle auf keinen Fall mit ihm treffen (und wenn, dann definitiv nicht allein!) da man wirklich nie wissen kann, welche Person auf der anderen Seite eigentlich sitzt. Wie bereits geschrieben wurde, muss es sich nicht einmal um einen Pädophilen handeln, es kann auch einfach ein fremder Junge mit unguten Absichten sein und du scheinst das auch zu befürchten, sonst hättest du dieses Bauchgefühl sicherlich nicht. Wenn du den Kontakt nicht abbrechen willst, schreib noch ein bisschen mit ihm, versuche ihn kennenzulernen und ihm mitzuteilen, dass du fürs Treffen zumindest fürs Erste nicht bereit bist. Wenn er das einfach nicht versteht und dich vielleicht sogar bedrängt, fühl dich frei, ihm einfach nicht mehr zu antworten und ihn notfalls zu blocken, du schuldest ihm nämlich überhaupt nichts. Wie habt ihr euch über Instagram überhaupt kennengelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.06.2016, 16:23

Er hat mich angeschrieben. Irgenwann haben wir gesnappt bis es mir viel zu weit ging und ich ihn dort geblockt hab. Dann wollte er immer dass ich ihn wieder entblocke, und er wollte es wieder "gut machen"

Ka.....

0

Zunächst einmal würde ich Leuten aus dem Internet nicht vetrauen, also mich nicht mit ihnen treffen. Es muss ja nicht immer der Fakeaccount eines Pädophilen sein, es gibt tatsächlich hübsche Jugendliche die auch nichts Gutes im Sinn haben. Und ich schätze mal, dein Bauchgefühl versucht dir das auch zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.06.2016, 16:14

Ja eben. Wir haben auch mal gesnappt bis es mir viel zu weit ging. Dann wollte er unbedingt, dass ich ihn wieder entblocke und er wollte es "wieder gut machen". 

0

Irgendetwas scheint dich an ihm (unbewusst) zu stören. Das kannst du eigentlich nur herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Profil ist leicht gefakaked am ende steckt ein pädophiler dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein unbehagliches Gefühl dabei hast, lass es lieber. Kann alles gefaket sein. Vertraue auf dein Gefühl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.06.2016, 16:52

Wie gefakted sein? Das klingt iwie echt. ZB er meint so er würde mich echt gerne kennenlernen und wollte auch, dass ich ihn klar mache wenn ich nichts von ihm will.. Aber ka

0

Ich finde es immer schwierig, sich zu treffen, wenn man sich nicht persönlich kennt.. gerade im teeniealter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?