Frage von GutenAbend343, 28

Mag ich sie, Mag sie mich, Auf was ist sie aus?

Hey Leute,

Ich (20) hab vor einem Monat eine Frau (18)kennengelernt. Wir hatten immer mal geschrieben. Uns ein paar mal in der Disco getroffen. Immer getanzt zusammen. Letzte Woche hatte sie mich dann gefragt ob ich eigentlich eine Freundin habe. Und dieses Wochenende hab ich sie gefragt ob sie einen Freund hat. Wir beide sagten "Nein".

Wir hatten dann noch etwas getanzt. Doch es kamen immer Typen zu ihr her und wollten mit ihr reden. Doch sie ging wieder weg von den verschiedenen Typen. Dann kam sie mit ihrem Po an mich und wir haben eng umschlungen weiter getanzt.

Irgendwann sind wir dann nochmal was trinken gegangen. Und da sagte sie mir das sie keine Beziehung wolle. Hab mir erstmal nichts dabei gedacht. ( Soll ich sie darauf ansprechen?)

Sie hatte dann meine Hand genommen und wir sind wieder tanzen gegangen.

Ich bin dann kurz auf die Toillete und hab dort meine Kumpels getroffen wir sind dann eine rauchen gegangen.

So nach 20minuten bin ich wieder rein. Da war sie dann tanzen mit ein paar Typen und sie hat die auch beim reden so am Bauch angefasst etc. Mehr hab ich nicht gesehen bin dann einfach weiter geloffen.

Heute früh schreibt sie mir dann einfach nur ein Herz "♥"

Ich kann sie garnicht einschätzen. Aber ich glaube ich hab sie echt gern. Was mach ich jetzt am besten. Ihr direkt sagen was Sache ist bin ich kein Fan von da ich damit eher schlechte Erfahrung gemacht hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 13

Gut Junge es ist ganz einfach bei Frauen.

Es ist vollkommen egal ob sie dich mag oder nicht, ob sie eine Beziehung will oder nicht. Es ist eigentlich absolut und über alle Maßen bedeutungslos was sie sagt, in welcher Tonlage sie es sagt und zu wem sie es sagt. Was zählt bei Frauen ist allein ihr Verhalten gegenüber einem Mann und das du das durchziehst von dem du überzeugt bist, unabhängig davon was sie denkt. 

Wie verhält sie sich zu dir? Sie kommt immer wieder zu dir, schickt dir Herzchen, ihr tanzt eng umschlungen usw..

Was machst du? Gar nichts.

Wieso machst du gar nichts? Brauchst du noch mehr Zeichen? Soll sie dir vielleicht noch  die Erlaubnis geben "du darfst mich jetzt küssen".? Handle gefälligst wie  ein Mann und warte nicht ab bis du dir sicher bist "das sie dich mag und sie es absolut auch will".

Ein Kuss bzw. ein Versuch eine Frau zu küssen ist genau das selbe wie  zu fragen "magst du mich?" und das Lustige ist,  wenn sie den Kopf wegdreht  bzw. den Kussversuch allgemein nicht annimmt, solange sie weiter bei dir bleibt und mit dir normal weiter macht wie vor dem Kussversuch, bist du immernoch im Spiel und kannst es nochmal probieren. Sei hartnäckig,solange sie weiter normal mit dir interagiert, wird sie irgendwann nachgeben. Frauen testen Männer ob sie hartnäckig sind, ob sie willensstark sind, ob sie wirklich wissen was sie wollen und es sich einfach mit Hartnäckigkeit und Entschlossenheit erkämpfen. Also wo bleibt deine hartnäckige Entschlossenheit?

"Ich  will momentan einfach keine Beziehung"  heißt übersetzt bei Frauen "überzeug mich vom Gegenteil" und nicht "du hast keine Chance mit mir in eine reale Beziehung zu kommen".  Leg nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage, sie ist eine Frau, Frauen reden eine Menge und es ist sogut wie alles sinnloses und inhaltsleeres Geschwätz. Was zählt sind Taten und alles was Frauen wirklich beeindruckt ist wie ein Mann handelt bzw. ob er überhaupt handelt. Du handelst aber nicht, wenn du auf eine Erlaubnis wartest, die du nie bekommen wirst, um  ein Risiko zu vermeiden  welches du nicht vermeiden kannst.

Hör auf Angst zu haben davor "zurückgewiesen zu werden". Das lähmt dich davor wirklich etwas zu machen, weil du Angst davor hast verletzt zu werden. Verletzt werden ist aber nunmal das Risiko beim Spiel zwischen Mann und Frau, das gehört dazu. Du kannst es nicht umgehen und der Versuch alleine sorgt dafür das du darauf wartest bis sie dir ein Ok gibt, was dafür führt das du nichts tust und deine Chancen bei ihr sich in Luft auflösen.

Für Frauen zählen alleine TATEN. Deine Taten.

Also schnapp dir beim nächsten Mal dein Mädchen und küss sie. Verdammt sie hat sich wie eine läufige Katze an dir gerieben, was daran bitte war nicht deutlich? Deutlicher geht es wirklich nicht. "KÜSS MICH DU IDIOT!"  War die Botschaft. "Mach etwas!" bettelt sie dich damit quasi an.

Dann das Herzchen von heute Morgen. "Wann machst du endlich was, du Idiot. Siehst du nicht das ich auf dich warte?"

Lass sie mal nicht weiter warten.

MfG Müller


Kommentar von GutenAbend343 ,

Hey tolle Antwort. Danke das du dir die Zeit genommen hast. Versucht zu küssen hab ich sie bereits, jedoch hat sie sich weg gedreht,sodass ich sie auf die Wange küsse. Ich bleib jedoch drann. Danke !

Antwort
von coolboy124, 16

Will hier nichts Falsches aufstellen,aber für mich kommt es so rüber als würde sie eine echte Playerin sein und dich bzw die anderen Jungs nicht ganz für vollnehmen .Wenn sie dir auch noch klar deutlich macht,dass sie keine Beziehung haben möchte ,und du sie nichtmal lange kennst ,solltest du dich darauf vorbereiten,dass sie nur "ihren Spaß will" und verlieb dich nicht allzu schnell.Vor allem wenn du sie nicht lange kennst .Ok klar kann sie interessant sein aber sei gewarnt und immer kühlen Kopf bewahren

Antwort
von doziho, 19

Lade sie ein, geht einen Kaffee trinken oder   eßt zusammen  zu Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten